Anti Viren Software

Diskutiere Anti Viren Software im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Kann mir jemand ´ne zuverlässige Anti Viren Software empfehlen? Gut wohl schwer zu sagen, da jeder wohl ´ne andere haben wird mit der...

1. Tersun

Tersun Guest

Hallo,

Kann mir jemand ´ne zuverlässige Anti Viren Software empfehlen?

Gut wohl schwer zu sagen, da jeder wohl ´ne andere haben wird mit der relativ zufrieden ist.

ABER:
    Weiß jemand so über meist verkaufte,... bescheid - würd mich mal interessieren was die meisten so daheim haben

*Gruß*

-Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht :)-

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

AntiVirenProgramme sind Vertrauenssache. Ich persönlich gebe viel auf Testberichte. Und in diesen hat AntiVirenKit 2006 von G Data die Nase ziemlich weit vorn.

Gruß Mike

Thema:

Anti Viren Software

Die Seite wird geladen...

Anti Viren Software - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...