Anti-Viren-Programm

Diskutiere Anti-Viren-Programm im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo kennt jemand kostenlose und gute viren programme. Bin leidernicht sehr erfahren. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

  1. #1 stefan85, 07.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2010
    stefan85

    stefan85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kennt jemand kostenlose und gute viren programme. Bin leidernicht sehr erfahren. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.09.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Viren programm

    Hallo

    Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt. Einfach Suchfunktion einsetzen.
    Mein Favorit ist Avast. Du wirst aber auch viele finden die AntiVir, AVG empfehlen.
    Oft eine Geschmacksfrage.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Viren programm

    Alle Virenprogramme sind kostenlos :D

    Aber du meinst sicher Antivirenprogramme. :)

    z.B. Avira AntiVir
     
  5. #4 Gast0512103, 08.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Viren programm

    Aufkeinenfall Norten !
    Habe den schrott gekauft, ist schlechter als Anti Vir.
     
  6. #5 TobspeeD, 08.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann AntiVir auch sehr empfehlen. Die einfache Version ist kostenlos. Man kann aber auch eine kostenpflichtige Version kaufen, diese deckt dann eben mehr ab auch hinsichtlich der Internet-Sicherheit. Update wird auch jeden Tag gemacht und findet so ziemlich alle Viren, Trojaner usw.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 08.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist wohl reines Wunschdenken. Internet Security Suites sind überladen mit unnötigen Modulen die kein Mensch braucht. Die Freeversion wird auch täglich upgedatet. Erkennungsrate von Antivir ist im vorderen Feld bei ca. 84%. Allerdings bei der Flut an Schädlingen die täglich verbreitet werden, gibt es kein Programm das zuverlässig alles abdeckt.

    Deshalb haben die AV Hersteller mittlerweile umgestellt und schicken verdächtige Dateien vom Rechner des USERS an den Aviraserver, um diese Dateien mit bereits vorhandenen Daten zu vergleichen. Es ist kaum noch möglich für jeden neuen Schädling die entsprechenden Signaturen zu schreiben.
     
  9. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Eben gibt ja inzwischen über 33 mio schädlinge,
    da brauchste viele programmierer:D
     
Thema:

Anti-Viren-Programm

Die Seite wird geladen...

Anti-Viren-Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...