anti vir zeigt mir virus an, was tun?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von SchalkeKathrin, 07.06.2006.

  1. #1 SchalkeKathrin, 07.06.2006
    SchalkeKathrin

    SchalkeKathrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein programm zeigt mir an das ein virus oder ein ungeschwünschtes programm gefunden wurde. ich klicke dann die ganze zeit auf löschen. ich hab auch ignorieren, quarantäne, verweigern usw zur auswahl.
    nun mir ist soeben aufgefallen, das wenn ich auf eine bestimmte homepage klicke die ich halt oft besuche, auf einmal einige fenster mit werbung kommen und eben auch die nachricht von anti vir.
    heisst das der virus ist auf dieser homepage?

    antivir zeigt mir an das auf meiner festplatte C bei tempory internet files etwas gefunden wurde. ich finde aber nichts!

    soll ich einfach nicht mehr auf die page?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 07.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    bei popup fenstern und ähnlichem auf webseiten, kann es vorkommen...

    seit wann hast du antivir drauf, seit wann meldet es viren?

    gruß LESTARDO
     
  4. #3 SchalkeKathrin, 07.06.2006
    SchalkeKathrin

    SchalkeKathrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs eigentlich schon länger. mein pc wurd mal geklaut vor kurzem aber hatte datensicherung deswegen ist es glaub ich noch das alte programm. und die meldung ist seit heut morgen und immer nur dann wenn ich auf diese hp geh
     
  5. #4 LESTARDO, 07.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    nur bei der einen hp?

    wie konnte dir dein pc geklaut werden oda isses n laptop?
     
  6. #5 SchalkeKathrin, 07.06.2006
    SchalkeKathrin

    SchalkeKathrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist mein pc im büro und hier wurde eingebrochen.
    jo nur bei der einen. was tun?
     
  7. #6 LESTARDO, 07.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    möchte sich ein programm von der webseite selbst installieren?
    wenn ja, wie heisst es?
    kannst du mir einen screenshot schicken? (per tastendruck auf: "Druck" und dann in Paint einfügen)
     
  8. #7 SchalkeKathrin, 07.06.2006
    SchalkeKathrin

    SchalkeKathrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hä was meinst du?

    ne da will sich nichts installieren da kommt nur werbung. partypoker oder so. ganz viele fenster auf einmal
    aber mein computer funktioniert ganz normal nur wenn ich auf die seite gehe kommen diese fenster und die meldung
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LESTARDO, 07.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    was für eine seite ist das? schick mir mal den link... ich sehs mir direkt an... vllt kommt ja hier auch wieder was... denks zwar net, aba ma schaun...
     
  11. #9 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also diverse Crack Seiten (Link's bitte nicht nennen!) enthalten Viruse. Es ist am besten dass man solche Seiten meidet.

    Bereinige deinen PC mal mit CCleaner
    und stell mal Hijackthis Log rein.

    MFG
    Michael
     
Thema: anti vir zeigt mir virus an, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir virus

Die Seite wird geladen...

anti vir zeigt mir virus an, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...