Anti Vir updatet nicht mehr

Diskutiere Anti Vir updatet nicht mehr im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi bei mir kommt schon seit 2 tagen die meldung das anti vir aufm alten stand ist ok dann drück ich auf update aber der ladet dann nichts runter....

  1. #1 ErROr9312, 19.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi bei mir kommt schon seit 2 tagen die meldung das anti vir aufm alten stand ist ok dann drück ich auf update aber der ladet dann nichts runter. das update fenster geht auch auf aber dann pasiert nichts mehr^^

    haben die irgend ein problem mit den server oder was soll ich tuen

    es downloadet auch aber wenn dann nur langsam also jetzt ladets mit 0,2 kbs^^ dauer gute 6 stunden wtf
    was is da los
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Keine Panik. Bei mir das gleiche Problem. Wahrscheinlich Server überlastet. Dann werden Premium Kunden bevorzugt.
     
  4. #3 ErROr9312, 19.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok
    wenns bis nächste woche so bleibt werd ich wohl zur computer bild kaspersky version wechseln^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Ja, es ist eine Überlastung, das Updatepaket ist auch etwas größer. Auch bei mir hat es gestern auch fast eine Stunde gedauert.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Antivir hat 10 jähriges Jubiläum und ein Update der VDF2-Dateien gemacht. Dadurch kommt es zu extremen Auslastungen der Server.
    Seit heute früh 7 Uhr hat mein AV upgedatet. Scheint wieder zu gehen.
     
Thema:

Anti Vir updatet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anti Vir updatet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....