Anti Vir updatet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ErROr9312, 19.09.2009.

  1. #1 ErROr9312, 19.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi bei mir kommt schon seit 2 tagen die meldung das anti vir aufm alten stand ist ok dann drück ich auf update aber der ladet dann nichts runter. das update fenster geht auch auf aber dann pasiert nichts mehr^^

    haben die irgend ein problem mit den server oder was soll ich tuen

    es downloadet auch aber wenn dann nur langsam also jetzt ladets mit 0,2 kbs^^ dauer gute 6 stunden wtf
    was is da los
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Keine Panik. Bei mir das gleiche Problem. Wahrscheinlich Server überlastet. Dann werden Premium Kunden bevorzugt.
     
  4. #3 ErROr9312, 19.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok
    wenns bis nächste woche so bleibt werd ich wohl zur computer bild kaspersky version wechseln^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, es ist eine Überlastung, das Updatepaket ist auch etwas größer. Auch bei mir hat es gestern auch fast eine Stunde gedauert.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Antivir hat 10 jähriges Jubiläum und ein Update der VDF2-Dateien gemacht. Dadurch kommt es zu extremen Auslastungen der Server.
    Seit heute früh 7 Uhr hat mein AV upgedatet. Scheint wieder zu gehen.
     
Thema:

Anti Vir updatet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anti Vir updatet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke