Anti Vir läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Raffi7, 09.01.2006.

1. Raffi7

Raffi7 Benutzer

Hallo,habe AntiVir,Ad-aware und Spybot auf meinem neuen Rechner installiert.Anti Vir kann ich nicht öffnen,kann es sein daß es mit Adaware und Spybot im Konflikt steht?Wie schützt ihr Eueren Computer?
    Raffi7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Nein, da gibt es keinerlei Konflikte. Die vertragen sich in jedem Falle.

Gruß Mike

4. Raffi7

Raffi7 Benutzer

Komisch,ich habe dann mindestens 3xversucht Anti Vir zu deinstalieren und wieder neu zu instalieren,aber immer das selbe,ich kann die Datei nicht öffnen.Hab gestern auch mehrfach versucht dieses Hijackthis vom neuen Rechner bei euch zu posten,ging auch nicht und ich hatte es genau so gemacht wie gestern mit dem alten Rechner,da ging es(du erinnerst dich,das war das Trojaner Problem).
    Gruß Raffi7

5. #4 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Das gleiche Problem hab ich auch.
    Kann Antivir zwar installieren aber der Antivir Gard schützt mein System nicht in echtzeit.
    Auch ein Update ist nicht möglich.

MFg Ecko@Home

6. Raffi7

Raffi7 Benutzer

Hallo,
    dann ist der Computer aber nicht geschützt,oder?Ich meine ich hab hier schon mehrfach gelesen,daß Ad-aware und Spybot keinen Schutz vor Viren bietet,oder lieg ich da falsch?Hatte vorgestern auf meinem alten Rechner zwei Trojaner,ich brauch net noch welche auf dem neuen Rechner.
    Grüße Raffi7

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ad-Aware und Spybot können nicht vor Schädligen schützen.

Gruß Mike

8. Raffi7

Raffi7 Benutzer

Na prima,aber warum kann ich die Datei nicht öffnen?Liegt das an einer falschen Einstellung?Ich hab Anti-Vir doch auch auf dem alten Rechner instaliert,auch XP,da gings doch auch,warum nicht auf dem neuen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Is bei mir ähnlich, ich benutzt auf meinem Rechner Windows XP Media Center Edition 2005 da geht Antivir bei mir net, aber meine Frau benutzt Windows XP Proffesional 2003, da gehts, beide natürlich mit Service Pack 2 und allen Updates.
    Is mir mitlerweile egal, habs aufgegeben es zu versuchen und benutzte jetzt Kaspery Antivirus.

MFG Ecko@Home

11. Raffi7

Raffi7 Benutzer

Ha,ich habs zum Laufen bekommen,war da doch bei Kompatibilität ein Häkchen für Windows 95,weggeklickt und gut ist.
    Grüße Raffi7

Thema:

Anti Vir läßt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Anti Vir läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...