Anti-spyware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 17.03.2007.

1. #1 cmanlik, 17.03.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo
    habe heute mein PC checken lassen mit so nem Programm wie sicher dein PC ist
    und bei Spyware kam bloß 50% raus
    Ich habe adware aber des bringts ja bloß wenn sie schon drauf ist die Spyware
    gibt es sowas wie einen "Wächter" der aufpasst dass sowas gar nicht reinkommt ins System und wenn ja sollte es umsonst sein.
    danke

LG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 bul-bul-ogly, 17.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Du kannst es auch mit >>WinPooch<< versuchen. Das Programm schlägt bei jeder Aktivität Deines Systems Alarm. Man braucht aber etwas Zeit, um sich auf die Funktionsweise anzupassen. Und man sollte schon die Aufgabe jeder Anwendung kennen, um keine Systemanwendung zu sperren.

5. #4 cmanlik, 18.03.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Ja da könnte was dabei sein
    danke euch beiden
    LG cmanlik

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anti-spyware

Die Seite wird geladen...

Anti-spyware - Ähnliche Themen

1. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...
  4. Suche ein gutes Anti Virus Programm

Suche ein gutes Anti Virus Programm: Ich weiß nicht warum oder wieso ich dauernd viren bekomme aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter .Mein pc ist richtig langsam und benötige...
  5. Anti Acta Demonstrationen?!

Anti Acta Demonstrationen?!: Hi beteiltigt ihr euch an diesen Demos und wenn ja wo? http://www.youtube.com/watch?v=kSTW84vfItc gruß commander