Anti-Banner Programm?

Diskutiere Anti-Banner Programm? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen Bin auf der Suche nach einen guten Anti-Banner Programm. Bis jetzt habe ich Kaspersky I-Security verwendet, welches einen...

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Bin auf der Suche nach einen guten Anti-Banner Programm.

    Bis jetzt habe ich Kaspersky I-Security verwendet, welches einen Anti-Banner beinhaltet.

    Bin jetzt aber auf Norton gewechselt und diese Flash Werbung, die mich die ganze Zeit verfolgt, nervt doch ziemlich stark.

    Ich werde weiterhin den I-Explorer 8 verwenden...! :eek:

    Empfehlungen??? Lasst es mich bitte schnell wissen :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 05.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Adblock IE

    Oder IE7plus (geht auch für 8)

    Dazu kannst du die Domains bekannter Werbeanbieter (euros4click und schlagmichtot) zu der Liste der gesperrten/verbotenen Seiten hinzufügen.

    Darf man denn fragen, warum du nicht wechseln möchtest?
    Also rein objektiv ist beispielsweise firefox besser.
    Deutlich schneller
    stabiler
    und sicherer^^
     
  4. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    gibt nicht bestimmte Gründe, bin einfach verliebter in den IE8 als in den FF... :p

    aber mit dem Adblock IE sollte ich wie gewohnt weiterhin ohne diese lästigen Werbung (z.Bsp. auf CHIP oder BILD usw.) surfen können...?
     
  5. #4 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um genau zu sein ist Opera der schnellste Browser. Der IE ist mit deutlichem Abstand der lahmste Browser. Ist deine Sache aber ich hätte keine Lust meine Zeit mit Warten zu verschwenden ;)

    Schaue mal im Tipp der Woche zum IE8. Hier gibt es eine wichtige Sicherheitsfunktion die von MS NICHT aktiviert ist. Vollkommen unverständlich. Diese solltest du unbedingt aktivieren bei Nutzung des IE.
     
  6. #5 stockcarpilot, 05.01.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Am besten du benutzt Mozilla Firefox. IE8 kannst du ja parallel betreiben. Bei Firefox installierst du das Addon Adblock Plus mit der Filterliste von Dr.Evil. Über das Ergebnis wirst du staunen. Und vergiss IE8. (Spätestens wenn du den Unterschied gesehen hast).

    Gruß stockcarpilot
     
  7. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn den Unterschied, und für mich ist dieser nicht wesentlich.
    Es gibt Vor & Nachteile bei beiden Browsern und die paar Milisekunden, die FF schneller sein sollte als der IE8, auf die kommts nicht drauf an.

    Ich öffne IE8 und 0.5 Sek. später ist die Seite geladen, was will ich mehr.

    Es geht hier nicht darum mich auf den FF umzustimmen, sondern einen guten Anti-Banner zu finden für den IE8.... :eek:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 05.01.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich versuche dich nicht umzustimmen, ist nur meine Meinung. An meinem Firmen Rechner benutze ich den IE7 Pro. Er blockt zwar einiges ist aber nicht so effektiv wie der Adblock Plus bei FF.
    IE7 Pro sollte auch unter IE8 laufen.

    Gruß stockcarpilot
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Der ist gut, den merk ich mir :D
    Wo hast du denn den her?

    hättest du gesagt 'und fetter', dann ok :p
     
Thema: Anti-Banner Programm?
Die Seite wird geladen...

Anti-Banner Programm? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...