"Anti-Baby-Pflaster" kommt diesen Monat auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 03.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Hormon-Pflaster zur Verhütung kommt am 11. August in die Deutschen Apotheken. Es ist ca. 4,5 mal 4,5 cm groß und wird am Körper der Frau angeklebt. Drei Wochen jeweils pro Woche ein Pflaster, eine Woche ist Pause.
    Nach Angaben des Herstellers ist das Pflaster genauso zuverlässig wie eine Antibabypille. Fachleute sind der Meinung, das ein Pflaster zur Verhütung viele Vorteile hat. Man muß es nicht täglich nehmen und es schont Magen und Darm.
    Bei Tests trat schon mal ein Problem auf, dass sich das Pflaster zu früh gelöst hat. Frauen mit Pflasterallergie haben damit allerdings ein Problem. Die Verhütung durch das "Evra" genannte Produkt soll ca. 15,50 Euro pro Monat kosten.
    Quelle: www.bild.t-online.de

Naja wohl doch nicht so aggressiv wie die Pille...aber irgendwie auch umständlicher.

2. Aline

Aline Erfahrener Benutzer

Also ich weiß ja auch net, is irgendwie ne komische Vorstellung das das wirklich helfen soll ?(

3. #3 MissAce, 03.08.2003
    MissAce

MissAce Benutzer

praktisch wärs ja, aber da es so groß ist siehts bestimmt schön scheiße aus... :))
    würd mich unerotisch fühlen :D

4. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ja, is schon ne komische Vorstellung...*gg*...oh man......wär vllt praktisch.....aber okay

5. #5 Assistentin, 03.08.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

Ob das so sicher wäre??? ?(

6. Robman

Robman
    Administrator

Naja sie würden das wohl nicht so einfach daher sagen, glaube schon dass es sicher ist. Die Frage ist doch nur wie umständlich dass eigentlich ist, evtl. wird es auch als störend empfunden. Naja Vor- und Nachteile.

7. #7 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, ich weiß nicht, ob ich mich mit so einem Pflaster sicherer als mit der Pille fühlen würde, aber wohler auf jeden Fall. Ich kann mich mit der Pille nicht so anfreunden, ist zwar praktischer als ein Kondom, aber auch ziemlich stressig... die ganze Rechnerei da immer :rolleyes: und vor allem darf man bei der Pille keinen Durchfall haben und sich nicht übergeben, sonst ist der ganze Schutz pfutsch...(obwohl mich das ehrlich gesagt noch nie gestört hat und bin ich schwanger?)

so ein Pflaster hört sich recht angenehm an... aber wie ist das denn mit dem Duschen? Da muss ja ein Super-Kleber an dem Pflaster sein. Weiß jemand, was für ein Material das ist?

8. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Die haben ein Test gemacht. In der Packung sind 3 Pflaster die jeweils eine Woche halten sollen, allerdings kostet der Spaß 15 €, nicht gerade billig. Noch dazu hat sich jedes 50 Pflaster wieder vom Körper gelöst, Nebenwirkungen sind die gleichen wie bei der Pille. Wer wirklich Porbs bei der einahme der Pille hat, könnte sich die 3 Monatsspritze verpassen lassen, nie wieder vergessen und das gute daran 3 Monate keine Periode *g*

9. #9 MissAce, 13.08.2003
    MissAce

MissAce Benutzer

wieso, 15 € geht doch preislich, manche pillensorten sind noch teurer...

10. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Ich denk ma das die Pille billiger ist, weil in einer Packung für 3 Monate drin ist, sprich meine kostet dann 26 €, also billiger. Das Pflaster ist ja nur für ein Monat gedacht, also schon ganz schön teuer!

Thema: "Anti-Baby-Pflaster" kommt diesen Monat auf den Markt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anti baby pflaster kaufen

,
  2. antibaby pflaster

,
  3. wie viel kostet anti baby pflaster

,
  4. anti schwangerschafts pflaster kosten,
  5. anti baby Pflaster rezeptfrei ?,
  6. welches pflaster für baby,
  7. babypflaster,
  8. was ist ein anti baby pflaster,
  9. anti baby pflaster beim duschen,
  10. anti baby pflaster preis,
  11. das anti baby pflaster onlien kaufen,
  12. helfen antibabypflaster wirklich?,
  13. baby pflaster,
  14. bilder anti babypflaster,
  15. anti baby pflaster ort
Die Seite wird geladen...

"Anti-Baby-Pflaster" kommt diesen Monat auf den Markt - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  3. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  4. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  5. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...