Anti Acta Demonstrationen?!

Diskutiere Anti Acta Demonstrationen?! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi beteiltigt ihr euch an diesen Demos und wenn ja wo? http://www.youtube.com/watch?v=kSTW84vfItc gruß commander

  1. #1 commander_5000, 06.02.2012
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  2. #2 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da es sich hier um keine News sondern eine Frage handelt, Thema in Off Topic verschoben.
     
  3. #3 sven.hedin, 07.02.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,bin ich kaputt
    und habe bestimmt kein Bedürfnis noch gegen irgendwas zu demonstrieren.

    Das ist was für jüngere Leute oder Studenten,die ja 'eh zu faul zum arbeiten sind
    und deswegen auch noch zuviel Freizeit haben,die gegen jeden Scheiß demonstrieren,ebenso die Lehrer.

    Wer für sein monatliches Geld hart arbeiten muß,demonstriert in seiner
    knappen Freizeit nicht,der ruht sich aus um Kraft für den nächsten Tag zu schöpfen.
    Meine Meinung.
     
  4. #4 Aspire8935G, 07.02.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unsere Unterschrift schon dagegen gegeben !
    Wo und wann sind den diese Demo's!
    Ich hoffe sie sind gewaltfrei!
     
  5. #5 commander_5000, 07.02.2012
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Keine Demokratie ohne Leute die sich dafür einsetzen.Einfach "die da oben" alle machen lassen reicht da einfach nicht.
    Weißt du überhaupt was ACTA ist?
     
  6. #6 Leonixx, 07.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Anonymous istwohl rechtlich auch nicht gerade einwandfrei. Wenn ich mir die Beispiele anhöre, musste ich teilweise lachen. Ein Teil davon kann ich zwar mitgehen aber alle sind an den Haaren herbeigezogen.

    Demonstrierst du auch gegen Atomkraft, Apartdheit oder gegen Völkermord? Das was dort dargestellt ist, wird im wahren Leben so nicht durchgeführt oder verfolgt. Das beste Beispiel ist mit dem Kochrezept.

    Gegen was willst du eigentlich demonstrieren? Klar ist doch, dass es hier hauptsächlich um Piraterie mit urheberrechtlich geschütztem Material geht. Damit meine ich eben aktuelle Kinofilme etc.. Das Anonymous etwas dagegen hat, ist hinlänglich bekannt. Bewegen sich die Jungs auch auf illegalem Sektor.

    Schon komisch wieviele User auf Datenschutz gepfiffen haben, als sie sich Battlefield 3 mit Origin installiert haben. Da war das Thema persönliche Privatsphäre nicht mehr wichtig. Hauptsache zocken. ;-)
     
  7. #7 commander_5000, 07.02.2012
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Kann die angegebenen informationen natürlich nicht auf ihre Korrektheit überprüfen , habe mich natürlich aber auch bei anderen quellen als nur bei dem video erkundigt.Sollte ACTA tatsächlich so durchgesetzt werden wie auf manchen sites beschrieben hötten internetportalen wie youtube fast kaum eine chance mehr zu bestehen da natürlich extrem viele von ihren videos teilweise einem datenschutz unterliegen.
    Schon komisch wieviele User auf Datenschutz gepfiffen haben, als sie sich Battlefield 3 mit Origin installiert haben.

    Naja , ich gehöre nicht dazu habe das game vorbestellt , am release tag erhalten und nachdem ich überrascht über das programm origin war , ein paar artikel dazu im internet gelesen habe , das komplette spiel wieder gelöscht und weiterverkauft.

    Die eigentliche Absicht von ACta mag vielleicht ganz gut gemeint sein , aber dsollte es tatsächlich durch eine komplettüberwachung des in/outputs durch den provider durchgeführt werden ist einfach einfach inaktzeptabel.
     
  8. #8 Leonixx, 07.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wobei diese Komplettüberwachung auch erstmal nachgewiesen werden muss. Wer sich im Internet bewegt ist niemals anonym.
     
  9. #9 sven.hedin, 09.02.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich,ganz so verkalkt bin ich noch nicht.:D
    Aber schaue Dir doch die entsprechenden Demo's an,nur junge Leute,die garnichts wissen und nur auf randale aus sind.
    Das Beispiel mit Battlefield3 ist sehr gut,da hat auch keiner demonstriert,
    hauptsache zocken,da wurden sogar Grakas runter getaktet nur wegen dem Zocken von BF3.
     
  10. #10 Jaulemann, 09.02.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Naja, das das mit den Urheberrechten nur vorgeschoben ist dürfte sich bei näherer Betrachtung der eigentlichen Gesetzesentwürfe dem denkenden Individuum von selbst erklären.
    Wenn ihr mal 10min zeit habt hier ein interessanter podcast zu dem Thema :

    KenFM über: ACTA, SOPA & PIPA - YouTube
     
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ist schon irre. Ich kann mich an Demos erinnern, bei denen Leute ihr Eigentum und ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben. Und das für genau die Dämlacks, die ihren Hintern nicht einmal hoch bekommen würden, wenn ihnen ein AKW (oder KKW) in den Vorgarten gebaut werden würde.

    Und wenn dann wieder ein AKW hoch geht, weil man ja nie wissen kann, was die Natur so treibt, meinen plötzlich -alle- sie wären von Anfang an dagegen gewesen. Politiker und upps... auch die Couchpotatoes.

    "Demonstrieren" kann man auch mit Hilfe des PC´s. Petitionen schreiben, mitzeichnen, in die Piratenpartei eintreten oder spenden.

    Wer sogar dazu zu flach ist, schlürft weiter sein Bier, pätscht sich auf die Couch und lässt das Leben neben sich her fliessen.

    Und irgendwann kannst du nicht mehr auf ein "öffentliches" Klo, weit dein ID- Chip gerade klemmt und die Tür sich deswegen nicht öffnet. Es könnte ja ein Terrorist sein, der AA muss. Oder Nokib verklagt gerade Sumsum und wegen des Patentstreits sind die Klos gerade out of order.

    Ach noch was. Ich kenne auch genug Studenten, die neben dem Studium arbeiten.
     
  12. #12 Jaulemann, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ja, das Prinzip ist alt: beschäftige die Menschen ~156h pro Monat mit Broterwerb und speise sie mit billigen Spielchen (Bundesliga, bachelor, dsds und wer wird Millionär) ab und schon geben sie das Denken auf und man kann ganz uneigennützig die (regierungs-) Geschäfte am Volk vorbei führen. Frag mal die Römer :)
     
  13. #13 commander_5000, 09.02.2012
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    also ich bin morgen dabei in münchen :)
     
  14. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    C. Wulff!!?? :D ;)

    DANKE! (Stellvertretend für alle, die einen wirklich guten Grund haben, nicht dabei zu sein)
     
  15. #15 Aspire8935G, 09.02.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ACTA nicht ganz falsch nur da die Urheber nichts davon abbekommen ist es nicht RICHTIG!
    Und ich bin dagegen da der Urheber nichts davon hat!!!
     
  16. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Teil möchtest du denn aus dem Kontext lösen und für gut befinden?
     
  17. #17 sven.hedin, 09.02.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Kohle Kraftwerke machen zuviel Dreck und zerstören die Umwelt,
    Wasserkraft ist auch nicht der Bringer,weil kaum möglichkeiten,Windkraftanlagen verschandeln die Landschaft oder verscheuchen die Fische,Solarenergie ist im großen Stil nicht machbar-zu kleiner Wirkungsgrad-braucht viel Fläche,Gezeitenkraftwerke brauchen großen Tiedenhub,den Deutschland nicht hat,Geothermische Kraftwerke sind zu teuer,weil zu tief gebohrt werden muß und auch hier der Wirkungsgrad zu niedrig ist,AKW's wollt Ihr nicht hier haben,
    aber der Strom kommt ja auch so aus der Steckdose.
    Fakt ist,das wir um die Kernkraft nicht herum kommen werden,wenn es keine fossilen Brennstoffe mehr gibt,vlt nicht in der jetzigen Form,aber das betrifft uns ja nicht,denn Deutschland steigt ja aus der Kernenenergie aus,also gibt es auch keine Forschung in Sachen Atomenergie mehr.
    Aber der Strom kommt ja auch so aus der Steckdose,nur wie er da reinkommt interessiert ja keinen.
    Kaufen wir den Saft eben aus dem Ausland teuer ein,fahren wir die Wirtschaft in die roten zahlen,weil der Strom zu teuer wird und erhöhen wir nach und nach die Arbeitslosenzahlen.
    Aber der Strom kommt ja aus der Steckdose,den wir dann aber kaum noch bezahlen können.
    Nun geht man schön demonstrieren.:D
     
  18. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Versuch mit den Argumenten einen Japaner zu überzeugen, in dessen Vorgarten gerade ein AKW in die Luft geflogen ist. Und damit seine und die Zukunft seiner Kinder.
     
  19. #19 Street_Fighter, 09.02.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  20. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ey, ich bin so alt, dass ich von so einer verschachtelten Schreibweise an den Rand eines Herzinfarktes getrieben werden könnte. :D

    Bin aber deiner Meinung, auch wenn es nur eine Meinung war. ;)
     
Thema: Anti Acta Demonstrationen?!
Die Seite wird geladen...

Anti Acta Demonstrationen?! - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes Anti Virus Programm

    Suche ein gutes Anti Virus Programm: Ich weiß nicht warum oder wieso ich dauernd viren bekomme aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter .Mein pc ist richtig langsam und benötige...
  2. Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?

    Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?: Scheinbar wird über ein neues EU-Projekt diskutiert, das das Internet von illegalen Aktivitäten säubern soll. Es heißt "Clean IT" und hat meiner...
  3. Eure Meinung zu ACTA!

    Eure Meinung zu ACTA!: Ich wollte mal wissen was ihr von diesem ganzen ACTA Kram haltet. Es gibt ja eine Menge Leute, die dagegen sind ... und eigentlich keinen mir...
  4. Anti Virus Programm

    Anti Virus Programm: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues MacBook Pro und wollte mal fragen, ob jemand hier ein gutes Anti-Virus Programm für Apple hat....
  5. Beste Anti-Virusprogramm

    Beste Anti-Virusprogramm: Hallo, Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram. Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht das er nicht sehr gut Malware...