Anti Acta Demonstrationen?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von commander_5000, 06.02.2012.

  1. #1 commander_5000, 06.02.2012
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  2. #2 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da es sich hier um keine News sondern eine Frage handelt, Thema in Off Topic verschoben.
     
  3. #3 sven.hedin, 07.02.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,bin ich kaputt
    und habe bestimmt kein Bedürfnis noch gegen irgendwas zu demonstrieren.

    Das ist was für jüngere Leute oder Studenten,die ja 'eh zu faul zum arbeiten sind
    und deswegen auch noch zuviel Freizeit haben,die gegen jeden Scheiß demonstrieren,ebenso die Lehrer.

    Wer für sein monatliches Geld hart arbeiten muß,demonstriert in seiner
    knappen Freizeit nicht,der ruht sich aus um Kraft für den nächsten Tag zu schöpfen.
    Meine Meinung.
     
  4. #4 Aspire8935G, 07.02.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unsere Unterschrift schon dagegen gegeben !
    Wo und wann sind den diese Demo's!
    Ich hoffe sie sind gewaltfrei!
     
  5. #5 commander_5000, 07.02.2012
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Keine Demokratie ohne Leute die sich dafür einsetzen.Einfach "die da oben" alle machen lassen reicht da einfach nicht.
    Weißt du überhaupt was ACTA ist?
     
  6. #6 Leonixx, 07.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Anonymous istwohl rechtlich auch nicht gerade einwandfrei. Wenn ich mir die Beispiele anhöre, musste ich teilweise lachen. Ein Teil davon kann ich zwar mitgehen aber alle sind an den Haaren herbeigezogen.

    Demonstrierst du auch gegen Atomkraft, Apartdheit oder gegen Völkermord? Das was dort dargestellt ist, wird im wahren Leben so nicht durchgeführt oder verfolgt. Das beste Beispiel ist mit dem Kochrezept.

    Gegen was willst du eigentlich demonstrieren? Klar ist doch, dass es hier hauptsächlich um Piraterie mit urheberrechtlich geschütztem Material geht. Damit meine ich eben aktuelle Kinofilme etc.. Das Anonymous etwas dagegen hat, ist hinlänglich bekannt. Bewegen sich die Jungs auch auf illegalem Sektor.

    Schon komisch wieviele User auf Datenschutz gepfiffen haben, als sie sich Battlefield 3 mit Origin installiert haben. Da war das Thema persönliche Privatsphäre nicht mehr wichtig. Hauptsache zocken. ;-)
     
  7. #7 commander_5000, 07.02.2012
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Kann die angegebenen informationen natürlich nicht auf ihre Korrektheit überprüfen , habe mich natürlich aber auch bei anderen quellen als nur bei dem video erkundigt.Sollte ACTA tatsächlich so durchgesetzt werden wie auf manchen sites beschrieben hötten internetportalen wie youtube fast kaum eine chance mehr zu bestehen da natürlich extrem viele von ihren videos teilweise einem datenschutz unterliegen.
    Schon komisch wieviele User auf Datenschutz gepfiffen haben, als sie sich Battlefield 3 mit Origin installiert haben.

    Naja , ich gehöre nicht dazu habe das game vorbestellt , am release tag erhalten und nachdem ich überrascht über das programm origin war , ein paar artikel dazu im internet gelesen habe , das komplette spiel wieder gelöscht und weiterverkauft.

    Die eigentliche Absicht von ACta mag vielleicht ganz gut gemeint sein , aber dsollte es tatsächlich durch eine komplettüberwachung des in/outputs durch den provider durchgeführt werden ist einfach einfach inaktzeptabel.
     
  8. #8 Leonixx, 07.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wobei diese Komplettüberwachung auch erstmal nachgewiesen werden muss. Wer sich im Internet bewegt ist niemals anonym.
     
  9. #9 sven.hedin, 09.02.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich,ganz so verkalkt bin ich noch nicht.:D
    Aber schaue Dir doch die entsprechenden Demo's an,nur junge Leute,die garnichts wissen und nur auf randale aus sind.
    Das Beispiel mit Battlefield3 ist sehr gut,da hat auch keiner demonstriert,
    hauptsache zocken,da wurden sogar Grakas runter getaktet nur wegen dem Zocken von BF3.
     
  10. #10 Jaulemann, 09.02.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Naja, das das mit den Urheberrechten nur vorgeschoben ist dürfte sich bei näherer Betrachtung der eigentlichen Gesetzesentwürfe dem denkenden Individuum von selbst erklären.
    Wenn ihr mal 10min zeit habt hier ein interessanter podcast zu dem Thema :

    KenFM über: ACTA, SOPA & PIPA - YouTube
     
Thema: Anti Acta Demonstrationen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apartdheit

    ,
  2. anti acta spruch

Die Seite wird geladen...

Anti Acta Demonstrationen?! - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes Anti Virus Programm

    Suche ein gutes Anti Virus Programm: Ich weiß nicht warum oder wieso ich dauernd viren bekomme aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter .Mein pc ist richtig langsam und benötige...
  2. Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?

    Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?: Scheinbar wird über ein neues EU-Projekt diskutiert, das das Internet von illegalen Aktivitäten säubern soll. Es heißt "Clean IT" und hat meiner...
  3. Eure Meinung zu ACTA!

    Eure Meinung zu ACTA!: Ich wollte mal wissen was ihr von diesem ganzen ACTA Kram haltet. Es gibt ja eine Menge Leute, die dagegen sind ... und eigentlich keinen mir...
  4. Anti Virus Programm

    Anti Virus Programm: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues MacBook Pro und wollte mal fragen, ob jemand hier ein gutes Anti-Virus Programm für Apple hat....
  5. Beste Anti-Virusprogramm

    Beste Anti-Virusprogramm: Hallo, Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram. Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht das er nicht sehr gut Malware...