Antennen-Booster

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Nischo, 03.10.2006.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

habe bei ebay gesehen, dass es sogenannten "antennen-booster" gibt. diese werden auf den akku afgeklebt und verringern, dass die elektrischen einflüsse auf die empfangseinheit... so stehts in den ebay-beschreibungen.

funktioniert sowas oder hat gar jemand erfahrungen damit gemacht?
    die dinger kosten zwar nicht die welt, aber wenns gar nicht funktionieren kann, kann man sich das geld ja sparen =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, kann natürlich alles sein, jedoch halte ich es für übertriebenen Hokuspokus.

Poste mal bitte den Link der Auktion. :)

4. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

5. #4 geloescht123, 03.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich bin der Meinung, dass er nicht hilft. Wie auch? Durch ein Stück Metall?!

Wer Lust und Langeweile hat, der kann ja mal € 1,55 ausgeben und uns die Ergebnisse mitteilen. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Antennen-Booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenbooster

,
  2. antenenbooster

,
  3. antennen booster

Die Seite wird geladen...

Antennen-Booster - Ähnliche Themen

1. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Wlan-Antenne

Wlan-Antenne: Hallo. ich habe ein einzigartiges Problem. Und zwar, ich habe 2 Laptops, beide das selbe Modell. HP Pavillion g7 oder so... Egal. Da gibt es...
  4. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  5. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...