Antenne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von heinz-walter, 25.05.2007.

  1. #1 heinz-walter, 25.05.2007
    heinz-walter

    heinz-walter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Portugal in den Bergen. Die port. Telekom hat hier in der Prärie von Funk auf Satellitentelefon umgestellt und der Empfang mehr als unter aller Sau". Ich habe Vodafon-Casa nun eine Yagi-Antenne mit 12 dB Gewinn angeschafft – kann die Antenne aber nicht anschließen, da meine Handys alle keinen Antennenanschluß haben. Habt Ihr eine Idee??? Und ohne Zusatzantenne kann ich im Hause nicht telefonieren.
    Es ist dringend.
    Viele Grüße
    Heinz-Walter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. Wlan-Antenne

    Wlan-Antenne: Hallo. ich habe ein einzigartiges Problem. Und zwar, ich habe 2 Laptops, beide das selbe Modell. HP Pavillion g7 oder so... Egal. Da gibt es...
  3. UMTS/LTE Antenne extern.

    UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  4. W-Lan Antenne an BT Stick?

    W-Lan Antenne an BT Stick?: Es ist ja die selbe frequenz kann ich einfach meine W-Lan antenne an meinen BT Stick schrauben? Danke
  5. Radio Antenne für den PC ?

    Radio Antenne für den PC ?: Hi leute, Wie kann man am PC die lokalen Radiosender empfangen , gibt es denn so etwas wie eine UKW Radio Antenne mit USB Anschluss oder etwas...