Antec VS Cooler Master BIG Tower

Diskutiere Antec VS Cooler Master BIG Tower im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, da ich mir ein neues Gehäuse zum Overclocken zu legen wollte, bin ich auf die beiden Kandidaten hier gestoßen : Antec Twelve Hundert...

  1. #1 EvilDream, 25.10.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aL3ks3y, 25.10.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
  4. #3 der chillige, 25.10.2008
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die coolermaster scho immer genial aber wenn dann hol dir doch den stacker der sieht auch gut aus und bietet viel platz.
     
  5. #4 cybermind, 25.10.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    der Antec ist ein wansinn
    hab in selbst und muss sagen das is ein genialer tower
    super cooling leistung und du hast haufenweise platz darin
    ich meine mit standard 6 lüftern (5x120 und 1x 200 alle mit led beleuchtung und noch zwei weitere optional ) da bleibt sogar mein quad cor cool
     
  6. #5 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ich würde dir auch den antec empfehlen. hat einfach am meisten Kühlleistung und siuehtr auch nicht schlecht aus. ich meine Blau ist egschmacktssache aber kanns ja auch noch andere Lüfter einbauen.
     
Thema:

Antec VS Cooler Master BIG Tower

Die Seite wird geladen...

Antec VS Cooler Master BIG Tower - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. Neuer Tower und SSD

    Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...