Antec Twelve Hundret - Welcher Gehäuse Lüfter?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Psycho Rabbit, 26.10.2008.

1. #1 Psycho Rabbit, 26.10.2008
    Psycho Rabbit

Psycho Rabbit Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich bin neulich auf das Antec Twelve Hundret Big Tower Gehäuse gestoßen (http://www.alternate.de/html/produc...d/272823/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big+Tower) und habe mir Tests und Erfahrungsberichte druchgelesen. Ich muss sagen, dass mich dieses Gehäuse sehr interessiert und ich es irgendwann auch kaufen möchte. Nun habe ich aber ein Problem. Ich würde gerne zusätzlich die zwei optionalen 120mm Lüfter einbauen. Da die vorab eingebauten Lüfter selbst blau leuchten, sollten die optionalen Lüfter natürlich auch die selbe Farbe haben. Nun ist die Frage : Welche Modelle sind in dem Gehäuse schon vorab eingebaut oder welche Lüfter sollte ich einbauen (habe gehört, dass es unterschiedliche Farbtöne gibt...) ?

Ich hoff mal jemand kann mir helfen.

Bis dahin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

das ist schwer zu sagen weil ich nicht weiß welches Blau du hast und davon hatte ich vorher auch nciht gehört. nya du könntest so einen nehmen und die dann wenn das Blau nicht passt nach hinten tun.

Thema:

Antec Twelve Hundret - Welcher Gehäuse Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Antec Twelve Hundret - Welcher Gehäuse Lüfter? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...