Antec Six Hundred

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von russak2101, 02.05.2010.

  1. #1 russak2101, 02.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute folgendes Gehäuse bestellt:

    ALTERNATE - BUILDERS

    Was hält ihr davon ? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Geschmacksache,Du mußt es ständig angucken nicht wir.
    Außerdem hast Du es schon bestellt,was soll die Frage dann noch?:confused:
     
  4. #3 russak2101, 02.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur eure Meinungen hören :)
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sowas nutzt Dir nur vor der Bestellung,nicht hinterher.;)
     
  6. #5 russak2101, 02.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @opa:
    sag mir mal bitte deine PC Hardware :) interessiert mich
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Winterbetrieb:
    Gehäuse:Thermaltake Soprano,silbern mit Sichtfenster
    Board: MSI KA 790 GX
    CPU: Phenom x4 9550 2,2GHz
    Graka:ATI HD4770
    RAM: Geil 2x2GB CL4
    LW: 2x SATA DVD Brenner von LG
    HDD1:Seagate 250GB 8MB
    HDD2:Seagate 250GB 16MB
    CPU-Kühler: Alpenfön Groß Glockner Blue Edition
    Netzteil: Silverstone St50F Strider 500W
    Hecklüfter:Enermax Apollish Blue 120mm
    Frontlüfter: Scythe Slipstream 120mm 187m³/h
    Bodenlüfter:Akasa Arctic Blue 120mm und 80mm
    Lüftersteuerung:Lamptron FC2

    Sommerbetrieb:Zusätzlich.
    Kühlung: 2x Pelt.40W,Kühlkörper ELV-LK75,
    Silverstone SST-FM81 80mm 123,9m³/h
     
  8. #7 russak2101, 02.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Alpenföhn CPU Kühler will ich mir auch zulegen :)
    wie ist er so?
    Kühlt er besser als der Alpine 7 Pro AC?
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie schnell lässt du denn den SlipStream drehen? Mit max Drezahl is der doch bestimmt irre laut? bei 120mm 187m³/h zu erreichen muss der doch bestimmt mit ~3000rpm drehen? Oder is das ein so extrem guter Lüfter, dass der das schon bei ~2000rpm schafft? ^^

    @russka2101: Jap, tut er! :) Sogar viel besser...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Puma

    Im Moment garnicht,der steht.:D
    Zur Zeit laufen nur der CPU-Lüfter und der Hecklüfter,
    sowie natürlich der Grakalüfter,der 'eh nur von der Graka geregelt wird.
    Alle anderen Lüfter sind aus.

    Ansonsten läuft der Slipstream über die Lüftersteuerung
    und so laut ist der garnicht.
    Aus Platzgründen steht der PC rechts neben mir auf dem Schreibtisch,ca.30cm von der Tastatur entfernt.

    @russak2101

    Ja,der kühlt erheblich besser und ist schön leise,obwohl er bei mir mit 1500Umin.dreht.
     
  12. #10 Jaulemann, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hehe- mein CPU-Lüfter dreht an nem thermalright 120 extreme true Cooper auf nich mal 700 u/min um unter vollast bei 42 grad zu bleiben.
    Und das mit nem P2 965 :)

    will sagen:

    die kühler mit 120er Lüfter in dem Preisbereich (Föhn, Lockenwickler und wie sie nich alle heißen) nehmen sich alle nich viel, da kannste kaufen was du willst. Aber besser als boxed sind die allemal.
     
Thema: Antec Six Hundred
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antec six hundred and cpu kühler

    ,
  2. antec six hundred alt

Die Seite wird geladen...

Antec Six Hundred - Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

    Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht

    MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht: Hallo Leute! Habe jetzt schon seit mehreren Jahren meinen PC mit dem im Titel genannten Mainboard. Bin eig. recht zufrieden, jedoch ist er...
  3. rainbow six vegas 1 ruckelt auf der auflösung 640x420, warum?

    rainbow six vegas 1 ruckelt auf der auflösung 640x420, warum?: wie schon im titel beschrieben: rainbow six vegas 1 ruckelt auf niedrigsten details und der auflösung 640x420, aber ich hab keine ahnung...