Antec Nine Hundred Ultimate vs. Aplus CS-Wind Tunnel

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von imba, 19.08.2007.

  1. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab mal ne frache: welches gehäuse istn von der kühlleistung und von den features besser? optisch find ich beide genial.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Von welchen beiden Gehäusen sprichst du? Es werden keine Links o.ä. angezeigt!!!
     
  4. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Brucki™, 19.08.2007
    Brucki™

    Brucki™ Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube dass beide gehäuse sehr gut kühlen obwohl ich mir garnicht sicher bin welches case besser kühlt!
    Ich hab mir vor einen monat mal ein paar testberichte über dieses Antec gehäuse angeschaut und es soll sehr gut sein!
    Also optisch würde ich auf jedenfall dass Antec gehäuse nehmen, aber es ist ja immerhin noch deine entscheidung;)
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das Zweite Gehäuse finde ich besser,da eine bessere Luftströmung
    vorhanden ist.

    Beim Ersten wird zwar durch zwei 250er die Luft rein,aber nur ein
    120er bringt sie raus.

    Rein und raus sollten ungefähr gleich sein.

    Gruß opa
     
  7. #6 Deathklaat089, 29.08.2007
    Deathklaat089

    Deathklaat089 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Hab selber das Antec Nine Hundred und muss sagen, dass die Külleistung enorm ist. Da das Netzteil unten Verbaut wird ist der Prozessor direkt unter dem 25cm Lüfter und das bringt bei mir auf jeden fall 9-13 Grad Celsius. Im alten Case hatte der AMD Athlon 64 x2 4200+ immer 43-52 Grad und jetzt unter dem Riesigen Lüfter nur noch 32-41 Grad!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Antec Nine Hundred Ultimate vs. Aplus CS-Wind Tunnel

Die Seite wird geladen...

Antec Nine Hundred Ultimate vs. Aplus CS-Wind Tunnel - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...