Anstoss Action

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 23.12.2006.

1. #1 DONTSTOP, 23.12.2006
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Ich habe die Anstoss Action Vrsion,die es vor ein paar Jahren mal auf der Computerbild-Speile-CD gab.
    Wie kann ich mit Trinidad an der WM teilnehmen?Ich hab bereits den Kader editiert und Trinidad als Bonusland hinzugefügt.Bei der WM spielt aber immer Frankreich für Trinidad.Wie kann ich das ändern?
    Bei England würde ich das verstehen,schleißlich war es mal ne Kolonie,aber Frankreich....
    Auf ptaches-scrolss.de gibts da noch ein Patch,aber es verlangt die CD von AA und akzeptiert die von Computerbild nicht.Kann man da was tun?
    Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anstoss Action
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anstoss 3 bonusland island site:fm.onlinewelten.com

Die Seite wird geladen...

Anstoss Action - Ähnliche Themen

1. Selbst Action Replay Codes schreiben

Selbst Action Replay Codes schreiben: Hallöchen, Ich habe schon das halbe Google nach einer Anleitung zum schreiben von Action-Replay Codes (für den NDS) durchzucht, aber leider...
  2. Frage zu Action Replay DS!

Frage zu Action Replay DS!: Kann ich Action Replay DS auch in Deutsch umstellen? Wenn ja, wie?
  3. Frage zu Action Replay DS

Frage zu Action Replay DS: Kann ich Action Replay DS auch in Deutsch umstellen? Wenn ja, wie?