Anständiges Defrag. Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vwdevil, 06.12.2006.

  1. #1 vwdevil, 06.12.2006
    vwdevil

    vwdevil Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So habe ein paar kleine fragen

    Also da ich meinen rechner jetzt seit geraumer zeit nicht mehr defragmentiert habe will ich dieses nun tun.

    Welches programm macht dieses gut bis sehr gut da ich gelesen habe das orginale von windows soll nicht so der bringer sein.

    Da sich die leistung im windows doch ein wenig nach unten bewegt will ich meinem Rechner mal was gutes tun was brauchse ich noch um mein system wieder ein bisschen aufzuräumen.

    falls es wichtig ist ist windows XP Media center edition
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Versuch mal das zum defragmentieren.

    Dann reinigst du dein System noch mit dem!

    Anschließend kannst du mit TuneUp Utilities 2007 deinen PC noch ordentlich optimieren. Ist eine 30-Tage Testversion.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 vwdevil, 06.12.2006
    vwdevil

    vwdevil Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mal versuchen frage erst reinigen und dann defragmentieren! oder doch andersrum

    aber von dem Tune Up war ich nicht so mega begeistert
     
  5. #4 jofischi, 06.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    genau so!
     
  6. #5 Robmania, 07.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    lad dir ashampoo winoptimizer 2007 runter. der hat alles.
    defrag internetspurn löschen file wiper festplatte reinigen, tweakingtools , einfach alles was man brauch^^
     
Thema: Anständiges Defrag. Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst reinigen dann defragmentieren

    ,
  2. zuerst wiper und dann defragmentieren?

    ,
  3. defrag windows media center edition

Die Seite wird geladen...

Anständiges Defrag. Programm - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...