Anständiges Defrag. Programm

Diskutiere Anständiges Defrag. Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So habe ein paar kleine fragen Also da ich meinen rechner jetzt seit geraumer zeit nicht mehr defragmentiert habe will ich dieses nun tun....

  1. #1 vwdevil, 06.12.2006
    vwdevil

    vwdevil Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So habe ein paar kleine fragen

    Also da ich meinen rechner jetzt seit geraumer zeit nicht mehr defragmentiert habe will ich dieses nun tun.

    Welches programm macht dieses gut bis sehr gut da ich gelesen habe das orginale von windows soll nicht so der bringer sein.

    Da sich die leistung im windows doch ein wenig nach unten bewegt will ich meinem Rechner mal was gutes tun was brauchse ich noch um mein system wieder ein bisschen aufzuräumen.

    falls es wichtig ist ist windows XP Media center edition
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Versuch mal das zum defragmentieren.

    Dann reinigst du dein System noch mit dem!

    Anschließend kannst du mit TuneUp Utilities 2007 deinen PC noch ordentlich optimieren. Ist eine 30-Tage Testversion.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 vwdevil, 06.12.2006
    vwdevil

    vwdevil Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    werde ich mal versuchen frage erst reinigen und dann defragmentieren! oder doch andersrum

    aber von dem Tune Up war ich nicht so mega begeistert
     
  5. #4 jofischi, 06.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    genau so!
     
  6. #5 Robmania, 07.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    lad dir ashampoo winoptimizer 2007 runter. der hat alles.
    defrag internetspurn löschen file wiper festplatte reinigen, tweakingtools , einfach alles was man brauch^^
     
Thema: Anständiges Defrag. Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst reinigen dann defragmentieren

    ,
  2. zuerst wiper und dann defragmentieren?

    ,
  3. defrag windows media center edition

Die Seite wird geladen...

Anständiges Defrag. Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...