Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270

Diskutiere Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe unter Win7 Ultimate einen Canon PIXMA 4600 Drucker per USB über die Fritz!Box Fon 7270 laufen (nicht als USB Fernanschluss....

  1. gerd99

    gerd99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe unter Win7 Ultimate einen Canon PIXMA 4600 Drucker per USB über die Fritz!Box Fon 7270 laufen (nicht als USB Fernanschluss. )Drucken tut er eigentlich. Ich habe 3 Drucker gesetzt (Schnelldruck, Normaldruck und Photodruck).

    Nur habe ich jetzt unter Win7 enorme Startverzögerungen. Selbst bei der Testseite wird nach dem Startsignal auf dem PC der Druck erst nach 45 Sekunden gestartet.

    Kann ich durch eine (mir z.Z. unbekannte) Einstellung den Prozess verkürzen?

    Ungewöhnlich ist dabei nur, dass ich auf meinem Notebook (upgrade von Vista-Win7 Ultimate) das Problem nicht habe. Da geht es wie gewohnt sofort zur Sache.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 21.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    was ist mit startverzögerung gemeint das starten von windows 7 oder start eines druckauftrags??
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @gerd99
    Wenn Du drei Druckmodi gesetzt hast,woher soll der Drucker wissen,welchen Druckmodus Du gerade haben willst?
    Welchen Druckmodus hast Du denn beim Lappi gesetzt?
     
Thema:

Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270

Die Seite wird geladen...

Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...