Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270

Diskutiere Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe unter Win7 Ultimate einen Canon PIXMA 4600 Drucker per USB über die Fritz!Box Fon 7270 laufen (nicht als USB Fernanschluss....

  1. gerd99

    gerd99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe unter Win7 Ultimate einen Canon PIXMA 4600 Drucker per USB über die Fritz!Box Fon 7270 laufen (nicht als USB Fernanschluss. )Drucken tut er eigentlich. Ich habe 3 Drucker gesetzt (Schnelldruck, Normaldruck und Photodruck).

    Nur habe ich jetzt unter Win7 enorme Startverzögerungen. Selbst bei der Testseite wird nach dem Startsignal auf dem PC der Druck erst nach 45 Sekunden gestartet.

    Kann ich durch eine (mir z.Z. unbekannte) Einstellung den Prozess verkürzen?

    Ungewöhnlich ist dabei nur, dass ich auf meinem Notebook (upgrade von Vista-Win7 Ultimate) das Problem nicht habe. Da geht es wie gewohnt sofort zur Sache.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 21.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    was ist mit startverzögerung gemeint das starten von windows 7 oder start eines druckauftrags??
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @gerd99
    Wenn Du drei Druckmodi gesetzt hast,woher soll der Drucker wissen,welchen Druckmodus Du gerade haben willst?
    Welchen Druckmodus hast Du denn beim Lappi gesetzt?
     
Thema:

Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270

Die Seite wird geladen...

Ansprechzeit USB-Drucker an der 7270 - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...