Ansprechen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von dla, 26.02.2006.

1. dla

dla Erfahrener Benutzer

Hallo Leute. Ich hab da mal ne Frage zu Mädchen.. Also ich und mein Vater gehen jeden Samstag in ein Einkaufzentrum einkaufen, als erstes verbringen wir unsere Zeit im Restaurant, bevor wir einen Stock tiefer gehen um einzukaufen. Da ist dann immer das hübsche Mädchen im Restaurant, welches mir sehr gefällt.
    Sie kommt immer mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihren Grosseltern. Das Problem ist, dass ich sehr zurückhaltend und scheu bin und wie soll ich sie nach einem Date oder nach ihrer Handynummer fragen, wenn sie mit ihrer halben Familie dorthin kommt und vor meinem Vater schäme ich mich auch ein Mädchen anzusprechen. Ob ich ihr gefalle, weiss ich nicht... Was soll ich tun?

2. mr.x

mr.x Guest

sag erstmal wie alt du bist, wie alt sie ist und was du dir für vorstellungen mit ihr machst ;-) ..ansonten wart ab bis sie mal alleine ist!! ..wenn sie z.B. aufs Klo geht oder so ...kannst dann ja vllt mit aufs klo ^^" ..lol

ja ich weiß, ich bin pervers :D ..

3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Also ich bin 15. Ihr Alter weiss ich nicht, aber sie ist ungefähr in meinem Alter. Würde gerne mit ihr zusammen sein. So eine Situation ergibt sich leider nie, obwohl ich schon lange darauf warte.

4. #4 charles1, 26.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Wenn ihre Familie da ist, ist es am besten sie nicht anzusprechen.Das macht eventuell nen schlechten Eindruck und du könntest dich schnell in eine peinliche Lage bringen.Am besten wäre es du versuchst sie irgendwie abzufangen wenn sie alleine ist und sie auf ein kleines Smalltalk zu überführen und ihre Handynummer zu bekommen.Aus Erfahrung weiss ich das es bei Mädchen gut ankommt wenn man alles sehr langsam angeht.Glaub mir Kumpel ;)

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Danke für deinen Ratschlag ;). Ich hab sowieso nicht so viel Mut sie vor der Familie nach ihrer Handynummer zu fragen. Das mit dem alleine abfangen wird glaube ich auch nichts, da sie immer mit der Schwester zusammen ist und vor der Schwester könnte ich mich au peinlich machen. Naja..Mädchen waren nie meine Stärke.. :(

6. #6 charles1, 27.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Eine letzte Lösung wäre.Du schaust ständig zu ihr und versuchst Blickkontakt aufzunehmen.Wenn sie dann nach einiger Zeit keine besonderen Reaktionen zeigt dann ist sie vielleicht nicht an dir interessiert ;( Dann solltest du es bei anderen Mädchen versuchen.Es gibt doch soooo viele auf der Welt.

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Okee Danke. Habe noch eine Frage. Was hat es mit diesen Bildchen auf sich? :D

8. #8 charles1, 27.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Na ja das ist halt mein Motto :D

9. #9 mitleser, 27.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Sag mal Charles Du deckst wohl gern von hinten oder wie?

Thema:

Ansprechen

Die Seite wird geladen...

Ansprechen - Ähnliche Themen

1. Wie soll ich ihn ansprechen?

Wie soll ich ihn ansprechen?: Hallo zusammen, :) um gleich auf den Punkt zu kommen: ich habe mich in einen jungen Mann verliebt/verknallt, den ich an einen Kurs an der Uni...
  2. Wie kann ich jemanden den ich eigentlich nicht kenne ansprechen?

Wie kann ich jemanden den ich eigentlich nicht kenne ansprechen?: Also ich habe folgendes Problem: Ich bin 15 Jahre alt und würde sagen das ich nicht schlecht aussehe, aber leider bin ich sehr schüchtern, was...
  3. mit javascript schleife kompletten text auf webseite ansprechen

mit javascript schleife kompletten text auf webseite ansprechen: hi, für ein paar kleinere sachen muss ich den kompletten auf meiner webseite dargestellten text in javascript verarbeiten. (um genau zu sein...