Ansichtsoptionen für meine Ordner verschwinden!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von oOPacManOo, 11.12.2005.

  1. #1 oOPacManOo, 11.12.2005
    oOPacManOo

    oOPacManOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich einem selbst erstellen Ordner ein anderes Icon gebe, bleibt es zwar eine weile, doch nur wenn ich eine neue Datei in meinen Ornder kopiere, verschwindet das Sybol wieder.....Und wenn ich die Datein in diesem Ordner angenommen auf Miniaturansicht mache, verschwindet diese Ansicht auch nach einer Zeit wieder, z.B. auf Kacheln.....Ich will aber, dass diese Ansichtsoptionen, die ich eingestellt habe, auch bleiben...Und nach einem Neustart ist es dasselbe, wieder alles weg...Und ich habe bei Ordneroptionen den Hacken drin bei Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern....

    kann mir jemand helfen???

    ich dreh sonst durch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 12.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir mal hier die Tuneup 2006 Trial herunter und lasse mal eine 1 Klick Wartung durchlaufen!

    http://www.tuneup.de/?ap=1694

    Gruss Morpheus
     
Thema: Ansichtsoptionen für meine Ordner verschwinden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum verschwinden ordner wenn der pc eine weile an

Die Seite wird geladen...

Ansichtsoptionen für meine Ordner verschwinden!!! - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...