Ansichtsmodus ändert sich von alleine????

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 20.01.2009.

  1. #1 PolishStyler, 20.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    ich habe irgendwie ein nerviges Problem.

    Irgendwie ändert sich der Ansichtsmodus der Ordner.(Also Große Symbole Details Kacheln Kleine Sybole etc.)

    Bisher habe ich es beim Ordner ''Downloads'' und bei der option ''Installierte Programme'' feststellen können.

    Ich ändere es und nach unregelmäßigen Zeiten wenn ich wieder den order bzw. die option wähle ist wieder ein andere Ansichtmodus vorhanden.

    weiß einer was ich da machen kann und woran das liegt???



    brauche dringend Hilfe

    P.s Ich habe Vista 64 bit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Windows kann nur eine bestimmte Anzahl von Ordneransichten speichern.
     
  4. #3 junimond, 21.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    schaue mal in der Ordneroption!

    Im Explorer auf /Extras/Ansicht
    ...bei Dateien und Ordner/= Ansichteinstellung für jeden Ordner speichern, dort sollte ein hacken sein!
     
  5. #4 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    der haken ist vorhanden



    aber warum passiert das auch bei der optio ''installierete Programme'' bei den systemsteuerungen.Das sind doch nur einträge und keine ordner



    was kann ich denn dagegen machen damit er die ordneransichten speichert.und wieso ist das passiert ich habe doch nicht irdenwelche einstallungen geändert.

    ?( ?( ?(
     
  6. #5 junimond, 21.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey nochmal,

    ich denke ich hab deinen Fehler gefunden?
    Schau mal hier ist es super gut erklärt auch mit Sceenshot: http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=3&id=1433
     
  7. #6 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    @junimond: Danke schonmal ich denke das wird mein Problem beheben.

    Auf dieser internetseite steht ganz unten so eine fertige datei zum downloaden.



    soll mann die erst ausführen wenn man die schritte davor gemacht hatt oder kann man ohne die ganzen schritte die detei downloaden ausführen fertig??? :winke:
     
  8. #7 junimond, 22.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    So wie es für mich aussieht kannste die Datei ausführen und fertig.
    Ohne die Schritte auszuführen!
     
  9. #8 PolishStyler, 22.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    ok habe sie aus geführt.

    dann kam die meldung das der eintrag______ erfolgreich eingetragen wurde.

    wie kann ich erkennen das das wirklich stimmt?

    soll ich in die rigistrierungsstruktur und gucken ob da was von 8000 steht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 22.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Hier mal ein bild davon.es müsste jetz alles wieder in ordnung sein?.da steht ja jetzt ein wert von 8000.wurden jetzt die werte die in dem text erwähnt werden auch automatisch gelöscht?
     

    Anhänge:

  12. #10 PolishStyler, 22.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    das porblem besteht weiterhin.

    muss ich ncoh diese in dem taxt gennanten ordner auch löschen?

    damit das funktioniert?

    EDIT: Ok es klapp glaube ich.seit 3 tagen bleiben die ansichten wie sie sollen.ich gaube das lag an einem virus.nach der beseitigung war alles normal.trotzdem danke
     
Thema:

Ansichtsmodus ändert sich von alleine????

Die Seite wird geladen...

Ansichtsmodus ändert sich von alleine???? - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nachts alleine hoch

    Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Mein Pc schaltet sich von alleine aus!

    Mein Pc schaltet sich von alleine aus!: Also mein Problem ist das mein pc sich so gesehen nach ca. 2min. auskoppelt. Dieses Problem hat am selben Tag angefangen als mein Lüfter sum...