Ansicht Gallerie

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Chemiesau, 14.12.2007.

  1. #1 Chemiesau, 14.12.2007
    Chemiesau

    Chemiesau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.

    Ich habe da ein kleineres Problem und hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen. Ich hab mich bereits durchs Forum gesucht, aber bisher nichts zu dem Thema gefunden.

    Und zwar habe ich mein N95 8Gb erst seit gestern und habe natürlich bereits stundenlang damit rumgespielt und Probiert. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich den oberen Teil des Handys nach unten schiebe, so das die 4 kleinen Tasten sichtbar werden, nun garnix mehr passiert, ausser dass sich das Bild auf dem Display dreht. Erst wenn ich die "Play" Taste drücke beginnt mein N95 ein MP3 File ab zu spielen.
    Am Anfang, bevor ich stundenlang an dem Handy rumgespielt hatte, erschien aber ein Bild, auf dem ich auswählen konnte, ob ich mir die Bilder auf dem Handy ansehen möchte, oder einen Film, oder was auch immer.
    Nun hab eich keinen schimmer, wie ich das umgestellt habe und wie ich das wieder hinbekomme, wie am Anfang.
    Hätte mir vielleicht jemand nen kleinen Tipp?

    Gruss Marc

    PS: Prima Forum hier!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chemiesau, 15.12.2007
    Chemiesau

    Chemiesau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiss das echt keiner? Bald 100 Nasen haben hier reingeschaut und keiner weiss es? Naja, zeigt mior wenigstens, dass ich dann vielleicht doch nicht ganz so unfähig bin, wie ich dachte. Werde ich wohl nicht drum herum kommen, mal bei Nokia anzufragen.
     
  4. #3 msbrain, 15.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ne, unfähig bisste nich ;). Mir ist ebenfalls vorhin aufgefallen, das beim runterschieben des Sliders das MMMenü nicht mehr aufgeht. Anfangs war das so. Da ich diese Tasten aber nicht benutze, weiß ich aber auch nicht an welcher Einstellung das liegt. In den Optionen des MMMenü kann man jedenfalls nicht s finden...


    Grüße
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ging nur mit der alten Firmware. Beim N95 "classic" geht es mit der neuen Firmware auch nicht mehr.

    Aber wir haben ja noch die rechte Menü Taste ;)
     
  6. #5 msbrain, 15.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Rüschdüüsch :D
     
Thema: Ansicht Gallerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist MMMenu

Die Seite wird geladen...

Ansicht Gallerie - Ähnliche Themen

  1. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  2. Problem mit Ansicht Taskleisten

    Problem mit Ansicht Taskleisten: Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...
  3. Ordner Ansicht ständig verändert

    Ordner Ansicht ständig verändert: hallo, ich habe 2 probleme 1. meine ordner ansichten ändern sich ständig automatisch beim neustart beispiel ich stelle mittelgroße symbole ein...
  4. YouTube-Ansicht ändern?

    YouTube-Ansicht ändern?: Hi, ich musste vor kurzem die Cookies im FireFox-Browser löschen, weil ich permanent auf YouTube den Fehler bekam, dass das Video nicht...
  5. Safari 4 Cover Flow Ansicht bzw. TopSites geht nicht

    Safari 4 Cover Flow Ansicht bzw. TopSites geht nicht: Hallo! Habe gestern auf meine beiden Rechner Safari 4 beta installiert, er lockte mich mit der coolen TopSite Funktion. Nach dem Installieren...