Ansicht der Systemsteuerung!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von NewUseR, 17.09.2007.

  1. #1 NewUseR, 17.09.2007
    NewUseR

    NewUseR Guest

    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem:
    Vor einiger Zeit habe ich die Ansicht der Systemsteuerung mal auf "klassische Ansicht" gestellt. Jetzt komme ich nicht mehr in die XP-Ansicht zurück... ;(
    Bisher kam ich immer wieder in die XP-Ansicht zurück, doch nun habe ich schon alles probiert und es klappt nicht.

    Habe das Forum hier auch schon durchsucht, doch keine wirkliche Lösung gefunden!

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du dass es nicht geht? Bekommst du irgendeine Nachricht wenn du es zurückstellen möchtest? Ist die normale Ansicht gar nicht mehr in der Anzeige vorhanden?
     
  4. #3 Svenley, 17.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    in deiner Systemsteuerung sollte oben Links der Button für die
    Kategorie Ansicht (XP) sein
     
  5. #4 NewUseR, 17.09.2007
    NewUseR

    NewUseR Guest

    Ich kann es gar nicht mehr zurückstellen!
    Ich habe schon alles probiert und alles durchsucht, aber nirgendwo steht die Option "In XP-Ansicht wechseln" (oder so ähnlich). ?(
     
  6. #5 NewUseR, 17.09.2007
    NewUseR

    NewUseR Guest

    Hmm habe nochmal nachgesehen, da ist kein Button :(!
     
  7. #6 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    links oben in der systemst. müsste es schon gehen! ...kategorie ansicht wechseln...
     
  8. #7 NewUseR, 17.09.2007
    NewUseR

    NewUseR Guest

    Links oben steht nicht "Kategorie".
    Falls Du die Punkte:

    -"Ansicht"

    -"Wechseln zu..."

    meinst, da steht bei mir nur "wechseln zu... Arbeitsplatz" und
    "wechseln zu Startseite..."!

    Früher stand links auf der Seite oben immer "Ansicht wechseln" oder so ähnlich und dann war ich wieder in der XP-Ansicht drinnen. Aber das steht jetzt auch nicht mehr da??!
     
  9. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Geh Systemsteuerung/Ansicht/Darstellung da klickst du auf Fenster und Schaltflächen. Da kannst dann nen Screenshot posten wenn da nichts sein sollte.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NewUseR, 17.09.2007
    NewUseR

    NewUseR Guest

    Habe ich jetzt gemacht und bei "Fenster und Schaltflächen" steht schon
    "Windows XP-Stil".

    Nun habe ich nochmal "Windows XP-Stil" angeklickt, gespeichert, aber das ändert an meiner Systemsteuerung nichts...
     
  12. #10 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    dann hab ich auch keine ahnung, aber solange du die systemsteuerung überhaupt noch öffnen kannst, ists egal! es sei denn du brauchst sie unbedingt!
    ich hab ma einen explorer.exe fehler gehabt und da hat sich die sys.st. gar nicht mehr öffnen lassen!
     
Thema: Ansicht der Systemsteuerung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp systemsteuerung kategorieansicht

    ,
  2. win xp systemsteuerung ansicht

    ,
  3. windows xp systemsteuerung ansicht

    ,
  4. windows xp systemsteuerung kategorie ansicht,
  5. windows xp systemsteuerung kategorieansicht,
  6. systemsteuerung kategorieansicht,
  7. winxp klassische ansicht systemsteuerung funktioniert nicht,
  8. win xp ansicht systemsteuerung,
  9. windows xp systemsteuerung klassische ansicht,
  10. systemsteuerung ansicht xp,
  11. kategorien systemsteuerung xp,
  12. systemsteuerung klassische ansicht xp,
  13. windows xp kategorieansicht systemsteuerung ,
  14. kategorieansicht xp,
  15. windows xp kategorieansicht systemsteuerung einschalten,
  16. systemsteuerung xp wieder in normale ansicht wechseln,
  17. xp klassische ansicht systemsteuerung,
  18. zur klassischen ansicht wechseln systemsteuerung windows xp ohne funktion,
  19. klassische ansicht systemsteuerung lässt sich nicht aktivieren windows xp,
  20. systemsteuerung windows xp ansicht windows 7,
  21. win xp systemsteuerung kann nicht mehr zu klassische ansicht wechseln,
  22. weitere systemsteuerungsoptionen windows xp,
  23. normale ansicht systemsteuerung xp,
  24. tweak klassische ansicht systemsteuerung,
  25. kategorieansicht einschalten
Die Seite wird geladen...

Ansicht der Systemsteuerung! - Ähnliche Themen

  1. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  2. Problem mit Ansicht Taskleisten

    Problem mit Ansicht Taskleisten: Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...
  3. Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen

    Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen: Ich habe meinem PC eine SSD-Festplatte als Bootlaufwerk "spendiert". Danach hat meine Software Photoshop CS3 leider nicht mehr funktioniert, bzw....
  4. headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht

    headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht: Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden...
  5. Ordner Ansicht ständig verändert

    Ordner Ansicht ständig verändert: hallo, ich habe 2 probleme 1. meine ordner ansichten ändern sich ständig automatisch beim neustart beispiel ich stelle mittelgroße symbole ein...