Ansicht der Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bamless, 26.12.2006.

  1. #1 bamless, 26.12.2006
    bamless

    bamless Guest

    Guten Morgen euch alle :D

    Also ich habe folgendes Problem
    Wenn ich Systemsteuerung öffne, dann habe ich eine Ansicht wie in einerm normalen Ordner also Symbole werden angezeigt wie in einem Ordner Ich möchte aber die Ansicht in Kategorien haben.. also nicht klassische Ansicht sonder das Moderne

    hoffe ihr wisst wie ich das meine

    Hier ein Screen meines Problems: So sieht es zurzeit aus

    Ansicht der Systemsteuerung (JPEG Format)

    Und hier ein Screen wie ich es haben möchte:

    Systemsteuerung in XP (JPEG Format)

    Nur weiß ich nicht wie ich es einstellen soll, da kein Button "Zur Klassischen Ansicht wechseln" oder "Moderne Ansicht wechseln" oder ähnliches... weiß jemand weiter ?

    Wäre sehr dankbar um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in der systemsteuerung links "zur kategorieansicht wechseln" anklicken.
    dann sollte es wieder so sein wie im bild 2.
     
  4. #3 bamless, 26.12.2006
    bamless

    bamless Guest

    Wäre schön wenn ich diesen Button habe.. schau mal in das Bild leider kann ich nur "Windows Update" und "Hilfe und Support" anklicken mehr nicht.
     
  5. #4 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wäre ja auch zu leicht gewesen, :)
    es ist deine registrierung die den fehler verursacht.

    lies dir das mal durch und führe das aus.
    klick
    es ist für den explorer, aber das spielt auch mit rein.
     
  6. #5 bamless, 26.12.2006
    bamless

    bamless Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe aber das Problem besteht leider weiterhin der Button für die Kategorie bzw. Klassiche Ansicht ist weiterhin nicht zu sehen.

    Ich Habe in den Ordneroptionen auch schon anchgeschaut und nichts zur Ansicht der Systemsteuerung gefunden.

    Vielleicht kennt jemand eine Lösung dafür ? ?(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du schon eine systemwiederherstelung gemacht?
    ansonsten mal eine windowsreparatur starten.
    das geht so
     
  9. #7 bamless, 26.12.2006
    bamless

    bamless Guest

    Ich habe es jetzt geschafft :)

    Also unter Ausführen "gpedit.msc" eingeben uns ausführen dann Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Systemsteuerung > Klassischen Stil der Systemsteuerung erzwingen > aktivieren

    Und so habe ich das Problem gelöst habe es jetzt so wie ich wollte trotzdem vielen dank für Ihre Hilfe ;)
     
Thema: Ansicht der Systemsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 24151-ansicht-systemsteuerung

    ,
  2. xp systemsteuerung ansicht wechseln

    ,
  3. moderne ansicht für windows 7

    ,
  4. windows 7 klassische auf moderne ansicht,
  5. ansicht systemsteuerung ändern xp,
  6. windows xp ansicht systemsteuerung ändern,
  7. win xp systemsteuerung wechsel zwischen klassischer und moderner ansicht,
  8. windows xp auf moderne ansicht wechseln,
  9. ansicht systemsteuerung seite ändern,
  10. ändern von moderner in die klassische ansicht windows 7,
  11. xp systemsteuerung moderne ansicht
Die Seite wird geladen...

Ansicht der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  2. Problem mit Ansicht Taskleisten

    Problem mit Ansicht Taskleisten: Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...
  3. Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen

    Anwendungsname in Systemsteuerung aus Rubrik Programme und Anwendungen löschen: Ich habe meinem PC eine SSD-Festplatte als Bootlaufwerk "spendiert". Danach hat meine Software Photoshop CS3 leider nicht mehr funktioniert, bzw....
  4. headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht

    headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht: Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden...
  5. Ordner Ansicht ständig verändert

    Ordner Ansicht ständig verändert: hallo, ich habe 2 probleme 1. meine ordner ansichten ändern sich ständig automatisch beim neustart beispiel ich stelle mittelgroße symbole ein...