Anschluss von externem Micro ?

Diskutiere Anschluss von externem Micro ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Weiß Jemand eine Möglichkeit ? Habe solche Micros, die man wie Ohrhörer ins Ohr schiebt, um sogenannte Kunstkopfaufnahmen zu machen. Nur eben...

  1. #1 fraxinus, 02.03.2007
    fraxinus

    fraxinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weiß Jemand eine Möglichkeit ?


    Habe solche Micros, die man wie Ohrhörer ins Ohr schiebt, um sogenannte Kunstkopfaufnahmen zu machen. Nur eben ohne Kunstkopf. Meiner ist Bio !
    Das klappt bei meinem alten MD-Recorder wunderbar. Wenn ich dass jetzt noch meinem N80 beibringen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anschluss von externem Micro ?

Die Seite wird geladen...

Anschluss von externem Micro ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...