Anschluss USB an Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von benny153, 22.01.2007.

1. #1 benny153, 22.01.2007
    benny153

benny153 Guest

Hallo habe 2 Fragen, mal gespannt ob einer Rat weiss:
    1. Gibt es eine Möglichkeit ein USB-Modem an einen ROuter anzuschliessen der nur Netzwerkkabeleingänge hat? Habe gehört USB Modems gibt es kaum noch oder gar nicht mehr, daher wohl auch keine Router die USB Eingänge haben.

2. Habe diesen Router ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=200066239294&rd=1&rd=1
    Weiss einer ob dieser einen solchen USB Eingang hat? Wäre dankbar für jede Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. homa

homa Benutzer

Kurz und knap nein!

homa

4. #3 benny1522, 22.01.2007
    benny1522

benny1522 Guest

Gilt die ANtwort für beide Fragen??

5. homa

homa Benutzer

Ja, mir ist noch kein USB DSL-Modem unter die Finger gekommen, welches sich an einem Router anschliessen läst bzw. überhaupt Routerfähig ist. Du brauchst da schon eins weches über einen LAN (RJ45) Anschluss besitzt. Dann kannst du es mit einem CrossOver-Cabel verbinden. So wird das nichts.
    Sorry ich kann die aber nichts anderes sagen. Der D-Link Router ist ja nicht schlecht. Du hättest doch erstmal hier nachfragen sollen bevor du dir einen Kaufst.
    Bei Ebay bekommst du eigendlich die die Router für billig Preise hinterher geschmissen. Die meißten haben ein DSL-Modem schon mit drinnen.

homa

6. #5 ben3232, 22.01.2007
    ben3232

ben3232 Guest

Ja schon klar, ich hatte einfach nicht bedacht das ein solcher router kein usb eingang hat. hatte eben gedacht, naja modem hast du schon, dann kaufst du dir einen router ohne modem (dachte wäre günstiger). Muss ich mir wohl ein modem dazukaufen, sind ja nicht soo teuer.

Thema: Anschluss USB an Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router mit usb eingang

Die Seite wird geladen...

Anschluss USB an Router - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...