Anschluss Flachbildschirm an 486er möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gandalf1287, 18.03.2007.

1. #1 gandalf1287, 18.03.2007
    gandalf1287

gandalf1287 Guest

Hallo, ich habe einen alten 486er Rechner und möchte meinen Flachbildschirm von Fujitsu-Siemens anschließen. Habe mir einen Adapter-Stecker gekauft, der allerdings nicht funktionierte; der Bildschirm blieb beim Hochfahren des 486er's schwarz. Könnt Ihr mir hierzu nen Tipp geben oder Funktioniert das grundsätzlich nicht? Vielen Dank im Voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PPB1607, 19.03.2007
    PPB1607

PPB1607 Neuer Benutzer

Ich kenn mich jetzt nciht direkt mit sowas aus aber ich würde mal behaupten das es eigentlich nicht gehen kann allein wegen der grafikkarte und dem cpu sind ja eigentlich zu schwach behaupte ich jetzt einfach mal. Aber mal ne andere sache vielleicht kannst du uns ja mal deine systemleistung nennen dann kann man dir viel mehr helfen ;)

4. #3 Daffy1234, 20.03.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

hat damit nichts zu tun,du brauchst die treiber und die hat ein 486er nicht ...die gaga macht dies auch nicht mir!
    es gibt aber meines wissens gaaaanz alte flachbild monies wo das geht,aber mit nem neuen tft,keine change!es gibt ja auch 486er laptops...aber ein neuer tft braucht die treiber! du kannst natürlich je nach windows versuchen diese zu installieren!aber ich denke das es dann bei der grafikkarte scheitern wird ;)

warum willst du das eigendlich machen?

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

das wäre mir neu das du gezwungen bist treiber für den monitor zu insterlieren....

das läuft dircekt über die grafikkarte, und somit braucht man nicht unbedingt extratriber, aber es kann sein das die auflösung eine rolle spielt.. da die meisten monitore nurnoch als mind auflösung 800x600 haben und die 486er pc`s 640x480 dann wäre auch klar wenn kein bild kommt!weil die grafikarte die nötige auflösung nicht liefern kann!

aber leih dir halt nen rohrenmonitor. und gugg ob du bei 486er was einstellen kannst!

6. #5 Daffy1234, 20.03.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

na sag ich doch..du brauchst ne größere gaga,die läuft nicht ohne treiber und die für win95 zu bekomen,wäre ein wunder ;) oder irre ich

7. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ich vermude mal da wirds keine grafikkarte mehr geben dafür , also kleinen monitor kaufen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anschluss Flachbildschirm an 486er möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 486er kein bild

,
  2. 486er monitor

,
  3. anschluss stecker flachbildschirm

,
  4. kein bild beim 486er pc,
  5. flachbildschirm an einem 486,
  6. alter 486 kein bild,
  7. flachbildschirm alte grafikkarte,
  8. grafikkarte für den anschluß flachbildschirm,
  9. 486 bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Anschluss Flachbildschirm an 486er möglich? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...