Anschluss eines Medion 8000

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Speedy52, 10.07.2006.

  1. #1 Speedy52, 10.07.2006
    Speedy52

    Speedy52 Guest

    Hallo
    ich wollte wissen ob mir jemand Helfen kann,
    ich möchte gerne wissen wie ich beim Mainboard den Startkonpf anschließe und die LED, denn dort sind 8 pins und ich weiß nicht welche das sein müssen bitte um hilfe

    MFG ´Speedy52
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    so recht schwer zu sagen.
    kannst vielleicht ein foto von den pins und den stecker machen?
     
  4. #3 Morpheus1805, 10.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sind keine Bezeichnungen am Rand des Boards zu finden?

    Mache mir mal ein Bild in einer möglichst großen Aufnahme von den Pins!

    Gruß Morpheus
     
  5. #4 Speedy52, 10.07.2006
    Speedy52

    Speedy52 Guest

    Habs herraus gefunden steht kanz klein und versteckt hinter den Pins vielen Dank
    MFg Speedy52
     
  6. #5 Morpheus1805, 10.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Keine Ursache!

    Viel Spaß damit!

    Kleiner Tipp von mir:

    Medionrechner verfügen alle über ein OEM Bios, welches dir einige Funktionen vorenthält! Um dies zu umgehen, gibt es einen Expertmode, welche für den Service bestimmt ist.

    Drücke beim Rechnerstart F11 und

    gebe am8888egh ein,

    dann Enter drücken und du hast Zugriff auf alle Funktionen des Bios!

    Probiere es mal aus, würde mich interessieren ob es bei einem so alten Rechner auch funktioniert! Ist ein Uni-Passwort ;), sollte also gehen!


    Gruß Morpheus
     
Thema: Anschluss eines Medion 8000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 8000 neue grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines Medion 8000 - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...