Anschluß an LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bandid1200S, 12.12.2007.

  1. #1 Bandid1200S, 12.12.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe da ein Problem.

    Ich habe mein Laptop über DVI-D Kabel an meinem LCD Fernseher HDMI eingang angeschlossen, habe auch ein super Bild, jedoch wenn ich einen Film über Media- Player oder VCL Player ansehen möchte bekomme ich zwar den Rahmen aber keine Filmwiedergabe!

    Über eine Problemlösung würde ich mich sehr freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du mußt den monitor des laptops dabei vollständig abschalten... nicht ausschalten sondern umstellen das er abgeschlaten wird und nur noch der fernseher angesprochen wird... je nach modell deines laptops entweder FN + F5 oder FN + F10 oder aber du schaust in deiner bedienungsanleitung des laptops nach...

    der witz ist der: der film wird nur auf dem primären wiedergabegerät abgespielt. entweder du richtest also den fernseher als primäres ausgabegerät ein oder aber du stellst dein laptop während der filmwiedergabe so ein das er NUR und EINZIG UND ALLEIN den fernseher als monitor benutzt...
     
  4. #3 Bandid1200S, 13.12.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    danke, danke, Danke!!!!!

    deine antwort hat mir sehr geholfen....

    frohes fest ...
     
Thema:

Anschluß an LCD Fernseher

Die Seite wird geladen...

Anschluß an LCD Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...