Anscheinend kein Internet

Diskutiere Anscheinend kein Internet im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Tach Tach... Mein Problem: Seit ich ein neues Netzwerk erstellt habe, ist mein Computer der Meinung, er hätte kein Internet mehr. Mozilla...

  1. Paze

    Paze Guest

    Tach Tach...

    Mein Problem:
    Seit ich ein neues Netzwerk erstellt habe, ist mein Computer der Meinung, er hätte kein Internet mehr. Mozilla Firefox, ICQ und MSN funktionieren wunderbar, so wie sie es sollen. Aber (nur kleine Auswahl) Bit Defender 8.x, Internet Explorer, Steam, andere Browser ausser FF, LimeWire, Bearshare, FreeFTP, .... bringen andauernd Fehlermeldungen á la -> "Dieser PC verfügt über keine Internet anbindung" oder "Failed connection to server xxx" ... . Die Windows updates kann ich nicht machen weil fehler. Mein Virenprogramm kann ich nicht updaten....

    Das WLan Symbol ist allerdings aktiv in der Taskleiste, und wenn ich auf "Verfügbare Dratlohsnetzwerke anzeigen" klicke, kann ich mich auch verbinden, und alles...

    Es funktioniert weder mit aktiver noch inaktiver Firewall

    Und das ist alles erst seit ich das neue Netzwerk erstellt habe.
    Ich hab schon alles erdenkliche versucht. Ich kann mir nicht mehr helfen. Und ausser Win neu zu machen, fällt mir nichts mehr ein.

    Weiter infos:
    WinXP Media Center 2005, SP2,
    WLan (MSI MegaNet Dual NetCard)
    ----

    Ich bitte dringend um Hilfe...

    Schonmal danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anscheinend kein Internet

Die Seite wird geladen...

Anscheinend kein Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?