Anscheinend kein Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Paze, 14.08.2007.

  1. Paze

    Paze Guest

    Tach Tach...

    Mein Problem:
    Seit ich ein neues Netzwerk erstellt habe, ist mein Computer der Meinung, er hätte kein Internet mehr. Mozilla Firefox, ICQ und MSN funktionieren wunderbar, so wie sie es sollen. Aber (nur kleine Auswahl) Bit Defender 8.x, Internet Explorer, Steam, andere Browser ausser FF, LimeWire, Bearshare, FreeFTP, .... bringen andauernd Fehlermeldungen á la -> "Dieser PC verfügt über keine Internet anbindung" oder "Failed connection to server xxx" ... . Die Windows updates kann ich nicht machen weil fehler. Mein Virenprogramm kann ich nicht updaten....

    Das WLan Symbol ist allerdings aktiv in der Taskleiste, und wenn ich auf "Verfügbare Dratlohsnetzwerke anzeigen" klicke, kann ich mich auch verbinden, und alles...

    Es funktioniert weder mit aktiver noch inaktiver Firewall

    Und das ist alles erst seit ich das neue Netzwerk erstellt habe.
    Ich hab schon alles erdenkliche versucht. Ich kann mir nicht mehr helfen. Und ausser Win neu zu machen, fällt mir nichts mehr ein.

    Weiter infos:
    WinXP Media Center 2005, SP2,
    WLan (MSI MegaNet Dual NetCard)
    ----

    Ich bitte dringend um Hilfe...

    Schonmal danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anscheinend kein Internet

Die Seite wird geladen...

Anscheinend kein Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...