Anschaffung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von superingo, 24.01.2009.

1. #1 superingo, 24.01.2009
    superingo

superingo Neuer Benutzer

Bin nach mehr als 2 Jahren zufriedener Nutzung meines N80 am überlegen ob ich mir das E 90 zulegen sollte. Bevor die Investition getätigt wird, würde ich gerne einige Meinungen von (EX)- Nutzern hören. Die Business Fähigkeit reizt mich schon, hinzu möchte ich natürlich weiter die WLAN Fähigkeit nutzen. Vielleicht finden sich paar User die Allgemeinen Eindrücke schildern. Besonders interessiert mich ob ich wie bei meinem N80 ein kostenloses Navi nutzen kann. Dort war ich mit Route 66 recht zufrieden. Gibts für das E 90 auch eine kostenlose Version im Netz mit dazugehörigen Karten oder ist es eine andere Symbian Version so dass sich nichts findet?

Vielen Dank für Eure konstruktiven Beiträge.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anschaffung sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Anschaffung sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Tablet Anschaffung

Tablet Anschaffung: Hallo liebe Forengemeinde, mein Smartphone ist leider nicht sehr smart (Nokia 5800), aber ich möchte es so lange behalten wie es seine Dienste...
  3. PC aufrüsten, aber wie am sinnvollsten?

PC aufrüsten, aber wie am sinnvollsten?: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgenden PC: Intel Core2Duo E8500 Asus P5Q SE2 2GB DDR2 RAM ATI Radeon HD5770 OCZ SXS 500W Netzteil...
  4. Welche Lüfterausrichtung ist sinnvoll?

Welche Lüfterausrichtung ist sinnvoll?: Hallo. Ich will meinem CM Storm Enforcer mal neue Lüfter gönnen. Zum einen ist der 120mm Lüfter der nach hinten bläst zu laut für meinen...
  5. Konfiguration sinnvoll ?

Konfiguration sinnvoll ?: Moin moin, ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen, hab allerdings nicht so viel Erfahrung. Hier erst einmal meine Komponenten:...