Anschaffung eines Desktops

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Quiddy, 23.02.2007.

1. Quiddy

Quiddy Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Folgendes: ich brauche einen neuen Desktop.

Sollte nicht mehr als 500 € kosten. Ich bin damit viel im Internet und brauche den PC hauptsächlich zum Schreiben.
    Betriebssystem sollte bereits installiert sei. (Windows XP?)

würde mich über ein paar Kauftipps sehr freuen.

Grüße
    Quiddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. Quiddy

Quiddy Neuer Benutzer

vielen dank für die tipps!

sobald ich da einen pc im auge hab, werd ich das hier posten. wäre schön, wenn du mir dann sagen würdest, ob das ein guter kauf wäre...

bis dann!

quiddy

Thema:

Anschaffung eines Desktops

Die Seite wird geladen...

Anschaffung eines Desktops - Ähnliche Themen

1. Tablet Anschaffung

Tablet Anschaffung: Hallo liebe Forengemeinde, mein Smartphone ist leider nicht sehr smart (Nokia 5800), aber ich möchte es so lange behalten wie es seine Dienste...
  2. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  3. Tablet PC anschaffung

Tablet PC anschaffung: Hi, Ich möchte mir für die Uni ein Tablet anschaffen und wollte mir ein paar meinungen einholen bevor ich eines kaufe. KEINEN ANGEBISSENEN...
  4. Gamer PC ~400€ (evtl. Anschaffung auf 2 Monate aufteilen?)

Gamer PC ~400€ (evtl. Anschaffung auf 2 Monate aufteilen?): Hey Leute, würde gerne aufgrund von Spiele Neuerscheinungen (Guildwars 2, Counterstrike:GO etc) meinen PC aufrüsten. Folgendes habe ich...
  5. Anschaffung eines Laptops

Anschaffung eines Laptops: Hallo =) Ich will mir demnächst einen Laptop kaufen, bin jedoch ziemlich unerfahren. Der Laptop soll mir hauptsächlich als Arbeitswerkszeug...