Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!

Diskutiere Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mal versucht unter Einstellungen/Sicherheit/Anrufsperre/Sprachanrufe/Abgehende Anrufe eine Anrufsperre zu aktivieren, dann fragt...

  1. #1 FeArL3Zz, 08.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal versucht unter Einstellungen/Sicherheit/Anrufsperre/Sprachanrufe/Abgehende Anrufe eine Anrufsperre zu aktivieren, dann fragt er mich nach einem Passwort was ich festlegen möchte. Ich geb mein gewünschtes Pw da ein und dann steht dort Antwort abwarten. Nach ca. 3-4 sek. steht dann dort Anfrage fehlgeschlagen! Ich habs auch bei vollem Empfang getestet, also kanns nicht daran liegen! Helft mir bitte mal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 08.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ' ne Einstellung die dir nur dein Provider (meist kostenpflichtig) einrichten kann. Von dem bekommst du dann auch ein Passwort mit dem du die Sperre einschalten kannst.
     
Thema: Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x2 anrufsperre

    ,
  2. anrufsperre blau.de

    ,
  3. anrufsperre netzwerkfehler

    ,
  4. blau.de anrufsperre,
  5. blau.de passwort anrufsperre,
  6. anrufsperre aktivieren Nokia ,
  7. blau.de anrufsperre ausgehende anrufe,
  8. passwort anrufsperre nokia,
  9. anrufsperre nokia aufheben,
  10. Passwort für Nokia 6280,
  11. blau anrufsperre,
  12. blau anrufsperre code,
  13. vodafone anrufsperrung fehlgeschlage ,
  14. anrufsperre deaktivieren blau,
  15. Vodafone anrufsperre anfrage fehlgeschlagen,
  16. blackberry kennwort anrufsperre,
  17. blackberry warum wird anrufsperre nicht aktiv,
  18. blackberry anrufsperre passwort,
  19. blackberry anrufsperre kennwort,
  20. blau.de sicherheitscode ,
  21. anrufsperre blau.de passwort,
  22. anrufsperre blau,
  23. nokia anrufsperre fehlgeschlagen,
  24. anrufsperre aktivieren lg netzwerkfehler,
  25. blau de anrufsperre ausland
Die Seite wird geladen...

Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....