Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!

Diskutiere Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mal versucht unter Einstellungen/Sicherheit/Anrufsperre/Sprachanrufe/Abgehende Anrufe eine Anrufsperre zu aktivieren, dann fragt...

  1. #1 FeArL3Zz, 08.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal versucht unter Einstellungen/Sicherheit/Anrufsperre/Sprachanrufe/Abgehende Anrufe eine Anrufsperre zu aktivieren, dann fragt er mich nach einem Passwort was ich festlegen möchte. Ich geb mein gewünschtes Pw da ein und dann steht dort Antwort abwarten. Nach ca. 3-4 sek. steht dann dort Anfrage fehlgeschlagen! Ich habs auch bei vollem Empfang getestet, also kanns nicht daran liegen! Helft mir bitte mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 08.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ' ne Einstellung die dir nur dein Provider (meist kostenpflichtig) einrichten kann. Von dem bekommst du dann auch ein Passwort mit dem du die Sperre einschalten kannst.
     
Thema: Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!
Die Seite wird geladen...

Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...