Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 08.09.2006.

  1. #1 FeArL3Zz, 08.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal versucht unter Einstellungen/Sicherheit/Anrufsperre/Sprachanrufe/Abgehende Anrufe eine Anrufsperre zu aktivieren, dann fragt er mich nach einem Passwort was ich festlegen möchte. Ich geb mein gewünschtes Pw da ein und dann steht dort Antwort abwarten. Nach ca. 3-4 sek. steht dann dort Anfrage fehlgeschlagen! Ich habs auch bei vollem Empfang getestet, also kanns nicht daran liegen! Helft mir bitte mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 08.09.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ' ne Einstellung die dir nur dein Provider (meist kostenpflichtig) einrichten kann. Von dem bekommst du dann auch ein Passwort mit dem du die Sperre einschalten kannst.
     
Thema: Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x2 anrufsperre

    ,
  2. anrufsperre blau.de

    ,
  3. blau.de anrufsperre

    ,
  4. anrufsperre netzwerkfehler,
  5. blau.de passwort anrufsperre,
  6. anrufsperre aktivieren Nokia ,
  7. blau.de anrufsperre ausgehende anrufe,
  8. passwort anrufsperre nokia,
  9. anrufsperre nokia aufheben,
  10. Passwort für Nokia 6280,
  11. vodafone anrufsperrung fehlgeschlage ,
  12. anrufsperre deaktivieren blau,
  13. Vodafone anrufsperre anfrage fehlgeschlagen,
  14. blackberry kennwort anrufsperre,
  15. blackberry warum wird anrufsperre nicht aktiv,
  16. blackberry anrufsperre passwort,
  17. blackberry anrufsperre kennwort,
  18. blau.de sicherheitscode ,
  19. anrufsperre blau.de passwort,
  20. anrufsperre blau,
  21. nokia anrufsperre fehlgeschlagen,
  22. anrufsperre aktivieren lg netzwerkfehler,
  23. blau de anrufsperre ausland,
  24. wie deaktiviere ich die anrufsperre bei blau.de,
  25. passwort um anrufsperre zu deaktivieren bei blau.de
Die Seite wird geladen...

Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...