Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!

Diskutiere Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl! im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mal versucht unter Einstellungen/Sicherheit/Anrufsperre/Sprachanrufe/Abgehende Anrufe eine Anrufsperre zu aktivieren, dann fragt...

1. #1 FeArL3Zz, 08.09.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mal versucht unter Einstellungen/Sicherheit/Anrufsperre/Sprachanrufe/Abgehende Anrufe eine Anrufsperre zu aktivieren, dann fragt er mich nach einem Passwort was ich festlegen möchte. Ich geb mein gewünschtes Pw da ein und dann steht dort Antwort abwarten. Nach ca. 3-4 sek. steht dann dort Anfrage fehlgeschlagen! Ich habs auch bei vollem Empfang getestet, also kanns nicht daran liegen! Helft mir bitte mal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 08.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Das ist ' ne Einstellung die dir nur dein Provider (meist kostenpflichtig) einrichten kann. Von dem bekommst du dann auch ein Passwort mit dem du die Sperre einschalten kannst.

Thema: Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x2 anrufsperre

,
  2. anrufsperre blau.de

,
  3. anrufsperre netzwerkfehler

,
  4. blau.de anrufsperre,
  5. blau.de passwort anrufsperre,
  6. anrufsperre aktivieren Nokia ,
  7. blau.de anrufsperre ausgehende anrufe,
  8. passwort anrufsperre nokia,
  9. anrufsperre nokia aufheben,
  10. Passwort für Nokia 6280,
  11. blau anrufsperre code,
  12. vodafone anrufsperrung fehlgeschlage ,
  13. anrufsperre deaktivieren blau,
  14. Vodafone anrufsperre anfrage fehlgeschlagen,
  15. blackberry kennwort anrufsperre,
  16. blackberry warum wird anrufsperre nicht aktiv,
  17. blackberry anrufsperre passwort,
  18. blackberry anrufsperre kennwort,
  19. blau.de sicherheitscode ,
  20. anrufsperre blau.de passwort,
  21. anrufsperre blau,
  22. nokia anrufsperre fehlgeschlagen,
  23. anrufsperre aktivieren lg netzwerkfehler,
  24. blau de anrufsperre ausland,
  25. wie deaktiviere ich die anrufsperre bei blau.de
Die Seite wird geladen...

Anrufsperre aktivieren schlägt immer fehl! - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...