Anrufsignal am PC

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 26.06.2008.

  1. #1 roedelheimer52, 26.06.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Fachleute.
    Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit am PC ein Anrufsignal, möglichst mit den entsprechenden Anruferdaten, zu bekommen, zB wenn unser tolles N95 per BT mit dem Notebook verbunden ist.
    Bevor ich Haue kriege per SUFU habe ich nichts darüber gefunden.
    Danke für Eure Hinweise.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuchs mal mit PC Phone, damit müsste es gehn. Das zeigt auch an wenn Du ne SMS bekommst, Du kannst damit auch SMS am PC verfassen und versenden.
     
  4. #3 roedelheimer52, 26.06.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir für den Hinweis. Leider gibt es da keinen download link mehr. Bin mir auch nicht so ganz sicher ob das das richtige ist, weil ich ja nicht vom PC zum Handy will sondern Anrufe am PC angezeigt bekommen möchte.
    Falls Du noch einen download link hast würde ich es ausprobieren.

    War etwas zu schnell. Es wäre doch ein entsprechendes Programm gewesen aber leider hat Nokia beta labs den download eingestellt. Ich finde jedenfalls keinen link mehr.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Stimmt ja, das Projekt wurde von Nokia eingestellt. Wird denke ich in der nächsten PC-Suite-Version integriert.

    Das geht in beide Richtungen. Du bekommst eingehende SMS,Anrufe, etc. am PC gemeldet und kannst die gleichen Dinge auch vom PC aus tätigen.

    Ich schau mal ob ich das Progi irgendwo noch auftreiben kann.

    EDIT:

    Hab's Dir grad als EMail geschickt.
     
  6. #5 roedelheimer52, 26.06.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau das wär`s.
     
  7. #6 roedelheimer52, 26.06.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab`s ja nun installiert. Zunächst dachte ich wie geil ist das denn. Leider bin ich nun doch etwas enttäuscht. Es hat große Schwierigkeiten sich mit dem Handy zu verbinden bzw verliert nach einiger Zeit die Verbindung.
     
  8. #7 MikeN95, 26.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kann einer von euch es mir vielleicht mailen, würde es gerne ausprobieren!

    Danke schön :)


    Gruß
    Mike
     
  9. #8 MikeN95, 26.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Danke funzt... :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Leute, editieren, editieren, nicht doppelt posten :D


    @roedelheimer52

    Also bei mir funzt das tadellos, hab keine Probleme damit. Vielleicht nochmal neu installieren.
     
  12. #10 Resident DJ, 26.06.2008
    Resident DJ

    Resident DJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...kann ich das progi bitte auch haben.....Danke !!!
     
Thema: Anrufsignal am PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruferdaten anzeigen nokia suite

Die Seite wird geladen...

Anrufsignal am PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...