Anrufnamen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msiemers, 01.05.2007.

  1. #1 msiemers, 01.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle !

    Gibt es eine Möglichkeit auch jedem Kontakteintrag einen eigenen Anrufnamen aufzusprechen. Mich nervt irgendwie dieser telefoneigene Anrufname.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 01.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibts da nichts, aber ich würde mich gern eines Besseren belehren lassen. Ich mag das auch nicht, zumal das Handy mich anscheinend manchmal nicht richtig verstehen will :(
     
  4. #3 msiemers, 01.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Genauso geht es mir auch !
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht!
     
  6. #5 msiemers, 02.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Scheiß, weißt Du das genau ?
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ja ging auch beim N70 und Co. nicht. bin ich wir zu 99 % sicher, lass aber 1 % offen :D
     
  8. #7 msiemers, 02.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch Ätzend, mein Telefon versteht mich ständig nicht ;(
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht da eine lernfunktion ?

    gugg mal irgendwo kannst doch dem ding deine sprache beibringen.

    Achso : Zähne auseinander machen beim Sprechen, nicht reinnuscheln :) :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 02.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher das ich nicht nuschel! Hatte davor ein N73 und da ging es super. Vielleicht muß Nokia da noch ein bissel nachbesser. Die alte Sprachsteuerung hatte mir besser gefallen. Da konnte man selbst wählen was man draufspricht.
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dir ja auch den namen beim anruf ansagen lassen, denke aber des kennst oder ?
     
Thema:

Anrufnamen

Die Seite wird geladen...

Anrufnamen - Ähnliche Themen

  1. Bei Anruf kein Anrufname!

    Bei Anruf kein Anrufname!: Hab ein kleines Problem mit meinem Nokia N95. Seidem ich es sychronisiert hab mit Outlook zeigt es nur noch die Anrufnummer an, nicht jedoch den...
  2. Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto

    Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto: Hallo Leute Ich hab jetzt in meinem neuen N95 im Auto das Freisprechen über Bluetooth durch Anrufnamen ausprobiert. Bei meinem "alten6230i" ging...
  3. Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen

    Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen: Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen, nach dem Backup hatten alle meine Telefonbucheinträge Automatisch einen Anrufnamen [Computerstimme]...