Anrufnamen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von BlazY, 30.05.2006.

  1. BlazY

    BlazY Guest

    hallo leute wollt ma fragen ob man die anrufnamen im telefonbuch auch selber aufnehmen kann?!

    dank schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chriscool, 30.05.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit selber aufnehmen ??

    Für die Sprachsteuerung ?

    Das ist nicht möglich und auch nicht nötig.

    Das N70 sollte die Leute im Handy auch ohne Training erkennen.
    Habe allerdings auch festgestellt, dass es bei ähnlichen Namen / Einträgen schonmal öfter falschwählt..

    Aber naja, nutze die Funktion eh nicht :D

    MFG
    CHRIS
     
  4. BlazY

    BlazY Guest

    ja wenn ich einen anrufnamen anderst nennen will, is doch scheiße wer der so heißen muss wie geschrieben =) interessiert mich nur benutz es au nich
     
Thema:

Anrufnamen

Die Seite wird geladen...

Anrufnamen - Ähnliche Themen

  1. Bei Anruf kein Anrufname!

    Bei Anruf kein Anrufname!: Hab ein kleines Problem mit meinem Nokia N95. Seidem ich es sychronisiert hab mit Outlook zeigt es nur noch die Anrufnummer an, nicht jedoch den...
  2. Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto

    Freisprechen mit Anrufnamen über Bluetooth im Auto: Hallo Leute Ich hab jetzt in meinem neuen N95 im Auto das Freisprechen über Bluetooth durch Anrufnamen ausprobiert. Bei meinem "alten6230i" ging...
  3. Anrufnamen

    Anrufnamen: Hallo an Alle ! Gibt es eine Möglichkeit auch jedem Kontakteintrag einen eigenen Anrufnamen aufzusprechen. Mich nervt irgendwie dieser...
  4. Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen

    Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen: Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen, nach dem Backup hatten alle meine Telefonbucheinträge Automatisch einen Anrufnamen [Computerstimme]...