Anrufmanager

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nance, 04.07.2007.

  1. Nance

    Nance Guest

    Nochmal ne frage!Hier hat jemand aus internet mir nen Ton geschickt Dateityp Nokia Multimedia Player-Datei.Dann habe ich ihn gefragt wie er das gemacht hat den ton so einzustellen das wenn seine freundin anruft dann kommt------Der gewünschte Gesprächspartner ist mom.nicht zu usw.kennt ihr ja.Er hat dazu geschrieben

    Quark, übern Anrufmanager als Ansage, sie denkt dann bin in einem Funkloch bzw. das Handy aus ist. Das bekommt nur sie. Für alle anderen bin ich normal erreichbar!!!

    Mh aber wie soll das gehen wenn rufumleitung reinmache,dann kann ich doch nur nr wählen aber kein sounds.Hat jemand ne ahnung wie das gehen soll wäre nett danke!!!

    Wollt den ton gerade einfügen aber geht nicht naja wenn jemand weiss wie geht oder so dann schick ich den ton mal.Ist nämlich keine schlechte sache sowas hehe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    lol geil^^
    ne kA wie des geht er muss den ton ja dann aber als freizeichen ton haben, vllt von jamba oder so
     
  4. Nance

    Nance Guest

    haha ne freizeichenton bestimmt nicht!!!

    Das hat der irgendwie so eingestellt aber wie los ihr profis hier ihr wisst dat doch!!!Brauch man bestimmt nen Programm für!Weil freizeichenton überlege mal bittö lol

    Wenn du mal ein anrufst der kein empfang hat dann geht der gewünschte ...... usw ran aber dauert halt bissel länger als wenn handy aus ist.Da geht nämlich denn gleich der gewünschte blablabla.....und freizeichenton klinelt dat ja wohl denn noch also völliger unsinn was gesagt hast hehe
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    stimmt^^

    ne keine ahnung frag doch den der dir den ton geschickt hat!
     
  6. #5 RoBra81, 04.07.2007
    RoBra81

    RoBra81 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte über einen Anrufbeantworter gehen. Ich habe sowas noch nicht selbst ausprobiert, aber laut Beschreibung sollten z.B. http://www.webgate.bg/products/acm/ (funktioniert wohl noch nicht 100%ig mit dem N95) oder http://www.mobisophy.com/products/IVCM for S60 3rd.htm funktionieren. Es gibt aber noch einige Anrufbeantworter mehr. Eine schöne Liste von Programmen bietet zum Beispiel www.aikon.ch (http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=200 --> Review des ersten Programms mit einer Liste von Alternativen), vielleicht findest du ja da noch was.

    MfG
    Ronny
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Ne k.A., bin auch zu faul bei sowas rumzuschaun, aber wie gesagt, aknn die der jmd der dir den ton geschickt hat das net erklären?
     
  8. Nance

    Nance Guest

    hi das programm heisst glaube Advanced Call Manager !!!!Hat das jemand oder link for freeware aber !??!
     
  9. #8 RoBra81, 05.07.2007
    RoBra81

    RoBra81 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Advanvce Call Manager (acm) sollte dafür funktionieren (ist der erste Link den ich erwähnt hatte) ist allerdings nicht Freeware und der Anrufbeantworter (der Teil des Programms, den du für dein Vorhaben benötigst) funktioniert auch noch nicht auf dem N95 (laut Herstellerangaben wegen Firmwareeinschränkungen).

    Ich habe gestern mal die verschiedensten Programme getestet, allerdings nur mit mäßigem Erfolg: mal konnte nur ein Ton aufgenommen werden statt einen vorhandenen zu verwenden, dann gab es keine Anruferspezische Behandlung oder der Anrufer kann alle Umgebungsgeräusche des Handy mithören. Also wirst du wahrscheinlich auf ACM warten müssen.

    MfG Ronny
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nance

    Nance Guest

    mh schade aber danke für die auskunft wenn ihr weiteres wisst bitte melden danke,ihr seid echt klasse
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Mobigenie funktioniert gut auf dem N95 und hat auch eine Blacklist. Das was Nance beschriebt, kann es aber nicht.

    L.
     
Thema:

Anrufmanager