anruflisten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von janadahood, 12.09.2007.

  1. #1 janadahood, 12.09.2007
    janadahood

    janadahood Guest

    hallo erstmal

    hab mein n90 schon länger,aber seit kurzen hat sich folgendes problemchen eingeschlichen,das ich trotz firmwareupdate beim nokia laden nicht hat aus der welt schaffen lassen,und zwar sind meine anrufllisten -sprich gewählte,empfangene,und anrufe in abwesenheit immer leer.das heist bei nen rückruf z.b. muss ich ins telefonbuch statt das ich einfach auf die grüne taste gehe.ich seh auch nicht wenn mich jemand mit nr anruft(in abwesenheit) die liste bleibt leer .
    würde mich freuen wenn jemand eine lösung parat hätte
    mfg carlo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle nochmal selbst das Firmware Update machen.
    Vielleicht haben die ja nichts gemacht dort.
     
Thema: anruflisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 anruflisten

    ,
  2. nokia n73 anrufliste leer

Die Seite wird geladen...

anruflisten - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 6360 Anrufliste

    Fritzbox 6360 Anrufliste: Hallo, Ich benutze die Fritzbox 6360 als Basisstation für zwei Fritz Telefone (MT-F). Auf der Website meiner Fritzbox ist ja unter Telefonie...
  2. Anruflisten

    Anruflisten: hallo, hab das N73 und ich find die Anruflisten nicht.Also wo man die entgangenen, angenommenen und gewählten Rufnummern nochmal einsehen kann. Danke
  3. Anrufliste wird nicht mehr gepflegt

    Anrufliste wird nicht mehr gepflegt: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Anrufliste nicht mehr aktualisiert wird, egal ob gewählte Nummern, angenommene oder verpasste Anrufe....