Anruflisten und Anrufanzeige verschwunden

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von magic_halli, 09.01.2007.

1. #1 magic_halli, 09.01.2007
    magic_halli

magic_halli Guest

Hallo,

seit ein paar Tagen sind an meinem N70 die Anruflisten weg bzw. werden nicht mehr aktualisiert... d.h.:
    Wenn ich jemand anrufe, ist die gewählte Rufnummer nicht in "Gewählte Nummern" vorhanden. Das gleiche gilt für "Empfangene Anrufe" sowie für "Anrufe in Abwesenheit" - dort werden auch keinerlei Nummern bzw. Anrufe mitgelogged!

Auch habe ich auf dem Display keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand in Abwesenheit angerufen hat - wohingegen sonst immer eine Meldung auf dem Display war!

Was kann das sein?
    Kann man das vielleicht irgendwo im System ein- und ausschalten (wenn ja, wo)?

Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 09.01.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Formatier mal dein N70. Danch geht alles wieder. Solche oder ähnliche Fehler scheinen sich leider, nach längeren Gebrauch immer wieder einzuschleichen.

Gruß
    Shrinker

4. #3 magic_halli, 10.01.2007
    magic_halli

magic_halli Guest

Formatieren??? Wie soll ich das denn machen?

Ist es nicht vielleicht besser, wenn ich in den Nokialaden gehe und die mir dort ein Softwareupdate draufspielen lasse?

...aber anscheinend ist das ein "bekanntes" Problem, speziell beim N70?!

Gruß.

5. #4 Shrinker, 10.01.2007
    Shrinker

Für mich ist es ein bekanntes Problem, Freund von mir hatte es schon mehrmals.
    Benutze wegen dem Formatieren mal die Suche, wurde schon öfter behandelt.

6. #5 magic_halli, 10.01.2007
    magic_halli

magic_halli Guest

Alles klar... die Speicherkarte wird formatiert und ich hab dann das Telefon mit quasi Werkseinstellungen wieder vorliegen, richtig?
    Also brauch ich nur per PC-Suite alles von Karte sichern, formatieren, und wieder neu aufspielen und das Problem ist danach behoben?

Aber wenn das öfters vorkommt ist es doch sicherlich auch Nokia schon bekannt... dann gibts doch bestimmt auch nen Bugfix mit einem neuen Softwareupdate?! Ist da noch irgendwas drüber bekannt?

7. #6 Shrinker, 10.01.2007
    Shrinker

Mir ist da nichts weiteres bekannt. Neueste Soft hab ich auch schon. Es passiert ja auch nicht jede Woche, kommt wohl eher vom spielen mit dieversen Progrämchen.

8. #7 randyandy, 11.01.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

kann das sein, dass dieses problem - ich nenns mal - serienabhängig ist?

Ich meine, dass es darauf ankommt, aus welcher produktionserie es ist? eine freundin von mir hatte anfangs ein N70, bei dem so ziemlich alle fehler aufgetreten sind, die auftreten konnten. Sie hat dann dann zweimal ein neues bekommen und bei dem dritten waren die probleme dann nicht mehr da

ich hab mein n70 jetzt seit fast einen jahr und hatte - und das kann ich beschwören - noch kein einziges der probleme, die hier im forum benannt wurden

9. #8 Shrinker, 11.01.2007
    Shrinker

Ich selber hatte es auch erst einmal, mein Freund schon mehrmals. Er probiert aber auch fast jedes Programm aus. Ich selbst glaube nicht das es serienabhängig ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Buffna

Buffna Guest

Das Problem hatte ich auch schon mal, musst du einfach mal dein Handy ausmachen und danach wieder neu anmachen!
    Danach ging es bei mir auch wieder!

12. #10 Shrinker, 22.01.2007
    Shrinker

Hat bei mir leider nicht ausgereicht.

Thema: Anruflisten und Anrufanzeige verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummer aus anrufliste verschwunden

,
  2. nokia gewählte nummern verschwunden

,
  3. nokia n70 anrufe in abwesenheit

,
  4. nokia 1520 anrufliste verschwunden,
  5. anruf in abwesenheit hat verschwunden,
  6. kann ich gewählte rufnummern nochmal anzeigen,
  7. nokia anrufliste verschwunden,
  8. kann eine anrufliste verschwinden,
  9. nokia anrufliste weg,
  10. nokia anruflisten weg,
  11. Anrufliste bei nokia handy verschwunden,
  12. anrufliste verschwunden motorola,
  13. gewählte rufnummern verschwinden,
  14. anrufliste nr weg,
  15. nokia n70 anrufliste,
  16. anrufliste verrschwunden,
  17. gewählte rufnummer aus anrufliste verschwunden,
  18. nokia n70 anruflisten,
  19. nokia n70 anrufliste speichern,
  20. gewählte nummer verschwunden
Die Seite wird geladen...

Anruflisten und Anrufanzeige verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. Fritzbox 6360 Anrufliste

Fritzbox 6360 Anrufliste: Hallo, Ich benutze die Fritzbox 6360 als Basisstation für zwei Fritz Telefone (MT-F). Auf der Website meiner Fritzbox ist ja unter Telefonie...
  5. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...