Anrufliste wird nicht mehr gepflegt

Diskutiere Anrufliste wird nicht mehr gepflegt im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Anrufliste nicht mehr aktualisiert wird, egal ob gewählte Nummern, angenommene oder verpasste Anrufe....

1. #1 BlauerEngel60, 04.12.2007
    BlauerEngel60

BlauerEngel60 Neuer Benutzer

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Anrufliste nicht mehr aktualisiert wird, egal ob gewählte Nummern, angenommene oder verpasste Anrufe.
    Die ersten Monate ging es noch aber nun kann ich z.B. Nummern von Anrufern nicht in die Kontakte übernehmen, da sie in der Anrufliste nicht mehr aufgeführt werden.
    Habe schon alle Setup-Einstellungen ausprobiert aber nichts gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Lösung in Forum zum V630i gefunden!
    Obwohl die Anruferliste leer angezeigt wurde, waren wohl noch "nicht darstellbare" Daten vorhanden.
    Ein erneutes Löschen und Wiedereinschalten hat schließlich geholfen!
    Ursache war vermutlich die Synchronisationssoftware zum Synchronisieren mit Outlook auf dem PC.

2. Anzeige

Thema: Anrufliste wird nicht mehr gepflegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone sony erricson anrufliste wird nicht mehr aktuallisiert

,
  2. gesamte anrufliste sony ericsson

,
  3. nokia anrufliste sortieren

,
  4. sony ericsson handy anruflisten,
  5. nokia anrufliste sortieren,
  6. Sony ericson anrufliste verschwunden,
  7. handy sony ericsson anrufliste zeit,
  8. sony ericsson anrufliste sortieren
Die Seite wird geladen...

Anrufliste wird nicht mehr gepflegt - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  5. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden