Anruffilter (ungewollte Anrufer zu irgen ner Nummer (z.B. Mailbox) umleiten)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von mig28, 20.11.2006.

1. mig28

mig28 Guest

Hallo,

ich hab da mal ebend ein Prob
    und zwar hatte ich im Netz ein Programm gefunden wo mit man Anrufe filtern z.B.

Nr. 12345 ==> hab ich keine Lust drauf ==> wird zur Mailbox umgeleitet
    Nr. 45841==> meinet wegen genauso
    so nun ruft Nummer 11441 mit der Person will ich sprechen also wird diese nicht umgeleitet und mein Handy klingelt

Und das alles hat das Proggi gemacht ich weiss nur noch das es auf 99,9 % freeware war und fürs Nokia 6230i lief

so und mein Prob ist es das ich es beim Praktkum runtergeladen hab per Mail anmich gesendet hab was aber nicht ging weil kurz davor dat Kabel vom "netten" Bagger fahrer durchtrennt wurde *SUPI ECHT SUPI*

Na ja und nun wollte ich fragen ob da jemand nen Programmnamen kennt ich such schon seit 21 Uhr und find absoulut nicht und ich ärger mich schon wie son WILDSCHWEIN *lol* das ich mir die Seite nicht aufgeschrieben hab. ;(

Wer mailen will bitte an mig28@freenet.de

Bin für jede Hilfe Dankbar

MFG Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mig28

mig28 Guest

Ach so sprich so ähnlich einer Black and Whiteliste vielleicht hilft euch ja das irgendwie weiter.

Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar

4. #3 martin55, 05.12.2006
    martin55

martin55 Neuer Benutzer

Thema: Anruffilter (ungewollte Anrufer zu irgen ner Nummer (z.B. Mailbox) umleiten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i call Filter

,
  2. nokia 6230i anruffilter

,
  3. ungewollte telefonanrufe mailbox

,
  4. sony ericsson anruffilter,
  5. anruffilter sony ericsson,
  6. ungewollte Anrufe mit Blackberry,
  7. nokia 6230 einzelne nr. umleiten,
  8. anrufbeantworter mit anruffilter,
  9. anruffilter,
  10. nokia anrufe filter umleiten,
  11. blackberry telefonate auf mailbox umleiten,
  12. anrufe beim blackberry auf die mailbox umleiten,
  13. n95 anruffilter,
  14. ungewollte telefonanrufe weiter an mailbox,
  15. anruffilter nokia 6230,
  16. einzelne anrufen umleiten auf mailbox,
  17. filter nummer anrufbeantworter,
  18. blackberry anrufe filtern umleiten
Die Seite wird geladen...

Anruffilter (ungewollte Anrufer zu irgen ner Nummer (z.B. Mailbox) umleiten) - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  3. Ungewollte Kochstunde über Audio

Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...
  4. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  5. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...