Anruffilter (ungewollte Anrufer zu irgen ner Nummer (z.B. Mailbox) umleiten)

Diskutiere Anruffilter (ungewollte Anrufer zu irgen ner Nummer (z.B. Mailbox) umleiten) im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab da mal ebend ein Prob und zwar hatte ich im Netz ein Programm gefunden wo mit man Anrufe filtern z.B. Nr. 12345 ==> hab ich keine...

  1. mig28

    mig28 Guest

    Hallo,

    ich hab da mal ebend ein Prob
    und zwar hatte ich im Netz ein Programm gefunden wo mit man Anrufe filtern z.B.

    Nr. 12345 ==> hab ich keine Lust drauf ==> wird zur Mailbox umgeleitet
    Nr. 45841==> meinet wegen genauso
    so nun ruft Nummer 11441 mit der Person will ich sprechen also wird diese nicht umgeleitet und mein Handy klingelt

    Und das alles hat das Proggi gemacht ich weiss nur noch das es auf 99,9 % freeware war und fürs Nokia 6230i lief

    so und mein Prob ist es das ich es beim Praktkum runtergeladen hab per Mail anmich gesendet hab was aber nicht ging weil kurz davor dat Kabel vom "netten" Bagger fahrer durchtrennt wurde *SUPI ECHT SUPI*

    Na ja und nun wollte ich fragen ob da jemand nen Programmnamen kennt ich such schon seit 21 Uhr und find absoulut nicht und ich ärger mich schon wie son WILDSCHWEIN *lol* das ich mir die Seite nicht aufgeschrieben hab. ;(

    Wer mailen will bitte an mig28@freenet.de

    Bin für jede Hilfe Dankbar

    MFG Marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mig28

    mig28 Guest

    Ach so sprich so ähnlich einer Black and Whiteliste vielleicht hilft euch ja das irgendwie weiter.

    Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar
     
  4. #3 martin55, 05.12.2006
    martin55

    martin55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Anruffilter (ungewollte Anrufer zu irgen ner Nummer (z.B. Mailbox) umleiten)
Die Seite wird geladen...

Anruffilter (ungewollte Anrufer zu irgen ner Nummer (z.B. Mailbox) umleiten) - Ähnliche Themen

  1. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

    Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  4. Ungewollte Kochstunde über Audio

    Ungewollte Kochstunde über Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einem download eines Boeing737 CBT´s enorme Probleme mit diversen Viren/Malware etc. Angefangen über V9...
  5. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...