Anrufernamen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von rama123, 24.04.2006.

1. #1 rama123, 24.04.2006
    rama123

rama123 Guest

Moin moin,

habe erst seit kurzem das 6230i und komme mit den Anrufernamen nicht klar. Folgendes Problem:

Im Adressbuch sind alle Nummern mit Namen gespeichert.

1. Wenn ich einen Namen aus dem Adressbuch markiere und auf wählewn drücke, erscheint lediglich die nummer, die gewählt wird, nicht aber der Name.

2. Wenn mich jemand anruft, dessen Nummer im Adressbuch gespeichert ist, erscheint ebenfalls nur die Nummer, nicht der Name.

3. Wenn ich eine SMS an jemandem aus dem Adressbuch versende, erscheint als Adresse nicht der Name, sondern nur die Nummer; wenn ich die gesendete SMS dann speichere, wird die SMS als an "unbekannt" gespeichert.

4. Wenn ich einen SMS von jemandem erhalten, dessen Name im Adressbuch gespeichert ist, erscheint als Absender nur die Nummer, nicht aber der Name.

Was habe ich wo falsche eingestellt? Wie kann ich das ändern?

!! Bin kein Spazialist, sondern einfacher user; also bitte bei der Anwort kein Spezial-- oder Expertenwissen unterstellen.

Danke für Hilfe
    rama123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Patsone, 04.07.2007
    Patsone

Patsone Guest

Habe das gleiche Problem! Gibt es hier eine Lösung?

Danke und Grüße

4. #3 D!m3n$!oN, 05.07.2007
    D!m3n$!oN

D!m3n$!oN Neuer Benutzer

Möglicherweiße ein Softwarefehler ?!

Frag mal im Laden nach, die erklären das ruck zuck!

5. .....

..... Guest

downloaded euch einfach die neuste software aus dem internet
    dann ist das problem gelöst

6. #5 LB-9300, 11.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Das Problem tritt zum Beispiel auf, wenn zu der Nummer einer oder mehrere Kontakte forhanden sind.

Guck mal ob Du nicht zwei verschiedene Kontakte hast die die gleiche Nummer haben. Dann weiß das Handy nicht welchen Kontakt Manen es nehmen soll und zeigt dann nur die Nummer an.

7. spatz

spatz Benutzer

Entschuldigung aber Höööööööööööööööö????

Unter Adressbuch- Einstellungen könnt ihr wählen, Adressbuchansicht: Normale Namensliste, Name und Nummer, Namesliste groß oder Name und Bild. Versucht das mal!

Grüßle spatz

Und nun geh ich schlafen *winkx*

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anrufernamen

Die Seite wird geladen...

Anrufernamen - Ähnliche Themen

1. Anrufername wird nicht gezeigt?!

Anrufername wird nicht gezeigt?!: Hallo habe seid ca. 3 Wochen ein problem. Und zwar: wenn mich jemand von ausserhalb meines Stadtgebiets anruft dann steht immer "unbekannter...
  2. N73 - Anrufername?

N73 - Anrufername?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein N73 und bin super zufrieden. Woran kann es liegen, dass ich, wenn mich jemand aus meiner Telelfonliste...
  3. Anrufername wird nicht immer angezeigt

Anrufername wird nicht immer angezeigt: Hallo ich habe ein N73 und wenn mich jemand anruft dann erscheint nicht immer der Name des Anrufers.Habe auch schon mal überprüft ob ich die Namen...
  4. Anrufername wird nicht angezeigt

Anrufername wird nicht angezeigt: Hallo Leute Ich betreibe seit gut 8 Wochen höchst zufrieden mein schönes E65. Und dank dieses wundervollen Forums habe ich alle, anfangs...