Anrufernamen ansagen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Makedonce85, 14.01.2008.

  1. #1 Makedonce85, 14.01.2008
    Makedonce85

    Makedonce85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI
    wenn ichan meinem e65 Anrufernamen ein hab ... dann ist das so unverständlich wenn er ansagt(englischer Akzent)??
    wie kann man das umstellen?
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt deutsche Sprachdateien für den Vorleser: Deutscher Vorleser?

    Leider bleibt aber "Anrufernamen sagen" weiterhin bei dem englischen Sprecher. Zumindest hab ich da noch keine Umstellung auf einen der deutschen Sprecher hinbekommen.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Makedonce85, 14.01.2008
    Makedonce85

    Makedonce85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mist...
    naja danke für deine hilfe!
     
  5. #4 sprinterger, 20.01.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    aber mal eine ernsthafte frage, warum sollte man sich die anrufernamen ansagen lassen? das hört sich doch erstens total scheiße an, wenn die stimmen vorlesen und zweitens, kannst du doch jedem teilnehmer einen sound zuordnen, dann geh doch einfach hin und nimme für jeden teilnehmer den namen einmal mit dem diktierer auf und weise ihn dann deinen kontakten zu. damit hast du die namen angesagt und keinen beschissenen Vorlesen...
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe 318 Kontakte im Handy. Pflegen tue ich das über Outlook. Wenn ich jedem einen Sound zuweisen muss bekomm ich Schwielen an den Fingern. Im Auto mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung ist das Anrufernamen sagen schon praktisch. Meistens liegt das Handy im Kofferraum oder in der Jacke, so bekommt man mit wer anruft und kann entscheiden ob man da ist oder nicht. ;-) In meinem Auto-Profil nutze ich es - trotz des schrecklichen Akzent's.

    Grüße Dirk
     
  7. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hey
    was hast Du für ne freisprecheinrichtung - fest eingebaut?
    und bist zufrieden damit?

    ich wollt mir n bluetooth headset kaufen , von SE - schon jemand gute/schlechte erfahrungen damit gemacht.
    ich hoffe mal, das mit dem namen ansagen, geht dann auch

    LG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine fest eingebaute, die Nokia CK-7W. Die ging für ca. 80 Euro her und kann auch an das Radio angeschlossen werden. So wird dieses stumm geschaltet und die Boxen von der Stereoanlage zum Telefonieren verwendet. Mein Opel Signum hatte bereits einen VDA Stecker am Entertainment System NCDC 2013, da hab ich die CK-7W nur angesteckt, das Microfon und den Knopf zum Annehmen/Telefonieren verlegt und fertig. Funktioniert prima.

    Viele Grüße Dirk
     
  10. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    vielen dank für die genauen angaben, freut mich dass alles funktioniert.
    aber wie gesagt, ich überlege noch ob ein BT-Headset zumindest für mich nicht reicht. obwohl das ja für die kommunikation mit handy+headset im auto auch nich soo gesund sein sollte.

    PS: wer hätte gedacht, dass Du so ein Auto fährst ;-)
     
Thema: Anrufernamen ansagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i anrufernamen ansagen

    ,
  2. bluetooth ncdc 2013

    ,
  3. content

Die Seite wird geladen...

Anrufernamen ansagen - Ähnliche Themen

  1. Anrufername wird nicht gezeigt?!

    Anrufername wird nicht gezeigt?!: Hallo habe seid ca. 3 Wochen ein problem. Und zwar: wenn mich jemand von ausserhalb meines Stadtgebiets anruft dann steht immer "unbekannter...
  2. N73 - Anrufername?

    N73 - Anrufername?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein N73 und bin super zufrieden. Woran kann es liegen, dass ich, wenn mich jemand aus meiner Telelfonliste...
  3. Anrufername wird nicht immer angezeigt

    Anrufername wird nicht immer angezeigt: Hallo ich habe ein N73 und wenn mich jemand anruft dann erscheint nicht immer der Name des Anrufers.Habe auch schon mal überprüft ob ich die Namen...
  4. Anrufername wird nicht angezeigt

    Anrufername wird nicht angezeigt: Hallo Leute Ich betreibe seit gut 8 Wochen höchst zufrieden mein schönes E65. Und dank dieses wundervollen Forums habe ich alle, anfangs...