Anrufername wird nicht immer angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Ralf fritz, 23.02.2008.

1. #1 Ralf fritz, 23.02.2008
    Ralf fritz

Ralf fritz Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein N73 und wenn mich jemand anruft dann erscheint nicht immer der Name des Anrufers.Habe auch schon mal überprüft ob ich die Namen doppelt habe und auch schon ob ich den Namen auf Telefonspeicher und auf der Speicherkarte habe. Wie gesagt bei einigen Nummern erscheint der Name und bei einigen nicht .
    Kann mir vielleicht einer einen Tip geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 24.02.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Schau mal, ob die Nummern doppelt sind, nicht die Namen. War bei mir auch so, wenn eine Nummer 2 Namen zugeordnet ist, wird der Name nicht mehr angezeigt.

Thema: Anrufername wird nicht immer angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufername nicht mehr angezeigt

,
  2. n73 name nicht angezeigt

,
  3. n73 nummern kann namen nicht zugeordnet werden

,
  4. blackberry anrufername
Die Seite wird geladen...

Anrufername wird nicht immer angezeigt - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...