Anrufername wird nicht gezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Emo, 15.05.2008.

1. Emo

Emo Neuer Benutzer

Hallo

habe seid ca. 3 Wochen ein problem. Und zwar: wenn mich jemand von ausserhalb meines Stadtgebiets anruft dann steht immer "unbekannter Teilnehmer ruft an" obwohl er/sie die eigen Nummer sendet. Wenn wir uns aber im selben Gebiet/Stadt aufhalten dann wird seine Nummer bzw. Name angezeigt. habe ich da was falsches eingestellt oder bin ich hier total falsch und es liegt an Netzproblem vor. Provider ist Debitel Base. Kann mir da jemand wieter helfen???

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EnemyMind, 15.05.2008
    EnemyMind

EnemyMind Benutzer

Sicher das deine Kollegen dich nicht veräppeln? ?(

Echt komisches Problem, hatte sowas ähnliches nur mal gehört, das es an der HOME Zone lag, war also Netzseitig das Problem.

Den oder die Kontakte mal mit +49 usw. abgespeichert ???

Thema:

Anrufername wird nicht gezeigt?!

Die Seite wird geladen...

Anrufername wird nicht gezeigt?! - Ähnliche Themen

1. Internet bricht laut Status ab, doch das Kabal wird als Angeschlossen gezeigt

Internet bricht laut Status ab, doch das Kabal wird als Angeschlossen gezeigt: Also evtl. könnt ihr das meiste ja schon aus dem titel entnehmen aber ich werds hier nocmal genau erläutern. Also ich hab folgendes Problem:...
  2. N73 - Anrufername?

N73 - Anrufername?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein N73 und bin super zufrieden. Woran kann es liegen, dass ich, wenn mich jemand aus meiner Telelfonliste...
  3. Anrufername wird nicht immer angezeigt

Anrufername wird nicht immer angezeigt: Hallo ich habe ein N73 und wenn mich jemand anruft dann erscheint nicht immer der Name des Anrufers.Habe auch schon mal überprüft ob ich die Namen...