Anrufername wird nicht angezeigt

Diskutiere Anrufername wird nicht angezeigt im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute Ich betreibe seit gut 8 Wochen höchst zufrieden mein schönes E65. Und dank dieses wundervollen Forums habe ich alle, anfangs...

  1. omit

    omit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich betreibe seit gut 8 Wochen höchst zufrieden mein schönes E65. Und dank dieses wundervollen Forums habe ich alle, anfangs aufgetauchten Probleme mit bravour beseitigt. Danke dafür :] Doch ein kleines (großes ?) Problem habe ich noch und das bekomme ich einfach nicht in den griff: Im Display stehen bei den meisten eingehenden Anrufen nur die Rufnummern und nicht die Anrufernamen. Obwohl ich die Nummern natürlich mit Namen eingespeichert habe. Ich habe meine Kontakte auch schon von der Sim aufs Handy und zurück verschoben, aber auch das hat nichts gebracht. Hat einer nen Tip was ich falsch mache? Oder kann es mit der Internationalen vorwahl +49 zu tun haben, da diese bei einigen Kontakten, warum auch immer, eingetragen ist? Wär nett wenn mir jemand helfen Könnte.
    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rallekiel, 05.02.2008
    rallekiel

    rallekiel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Check doch mal, ob Du die Kontakte nicht doppelt gespeichert hast, vielleicht auch auf der SIM Karte und im Telefonspeicher. Dann weiß das Handy nicht welchen es anzeigen soll, da die Nummer ja doppelt vorhanden ist.

    Gruß,
    Ralle
     
  4. omit

    omit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy Ralle
    Danke für den Tip. Du hattest Recht, bein mir waren doch einige Kontakte mehrmals gespeichert. 8) Hab erstmal aufgeräumt. Ist aber auch irgendwie umständlich gemacht, die einzelnen Speicherorte sprich Sim, Handy und Speicherkarte nach Kontakten zu durchsuchen. Mal sehen obs beim nächsten Anruf jetzt funzt.
    Danke, Timo. :)
     
Thema: Anrufername wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Anrufername wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....