Anrufername wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von omit, 05.02.2008.

1. omit

omit Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Ich betreibe seit gut 8 Wochen höchst zufrieden mein schönes E65. Und dank dieses wundervollen Forums habe ich alle, anfangs aufgetauchten Probleme mit bravour beseitigt. Danke dafür :] Doch ein kleines (großes ?) Problem habe ich noch und das bekomme ich einfach nicht in den griff: Im Display stehen bei den meisten eingehenden Anrufen nur die Rufnummern und nicht die Anrufernamen. Obwohl ich die Nummern natürlich mit Namen eingespeichert habe. Ich habe meine Kontakte auch schon von der Sim aufs Handy und zurück verschoben, aber auch das hat nichts gebracht. Hat einer nen Tip was ich falsch mache? Oder kann es mit der Internationalen vorwahl +49 zu tun haben, da diese bei einigen Kontakten, warum auch immer, eingetragen ist? Wär nett wenn mir jemand helfen Könnte.
    Gruß Timo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rallekiel, 05.02.2008
    rallekiel

rallekiel Neuer Benutzer

Check doch mal, ob Du die Kontakte nicht doppelt gespeichert hast, vielleicht auch auf der SIM Karte und im Telefonspeicher. Dann weiß das Handy nicht welchen es anzeigen soll, da die Nummer ja doppelt vorhanden ist.

Gruß,
    Ralle

4. omit

omit Neuer Benutzer

Hy Ralle
    Danke für den Tip. Du hattest Recht, bein mir waren doch einige Kontakte mehrmals gespeichert. 8) Hab erstmal aufgeräumt. Ist aber auch irgendwie umständlich gemacht, die einzelnen Speicherorte sprich Sim, Handy und Speicherkarte nach Kontakten zu durchsuchen. Mal sehen obs beim nächsten Anruf jetzt funzt.
    Danke, Timo. :)

Thema: Anrufername wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c5 00 anrufer name anzeigen

,
  2. warum zeigt nokia c5 nur noch rufnummer an und keinen namen

,
  3. nokia c5 anrufernamen anzeigen

,
  4. nokia e65 namen werden nicht angezeigt,
  5. anrufenden kontakt anzeigen nokia c5-00,
  6. Beim nokia c5 werden nur nummern angezeigt,
  7. nokia 6124 anzeige anrufernamen,
  8. nokia c5 eingehenden anrufername anzeigen,
  9. nokia c5 00 anrufername anzeigen ,
  10. handy nokia e65 zeigt nicht den namen an,
  11. android anrufernamen wird nicht angezeigt,
  12. nokia c5 anrufer name anzeigen,
  13. nokia x3 anrufername wird nicht angezeigt,
  14. nokia c5-00 probleme zeigt nur nummer keine namen,
  15. nokia C5-00 bei Anruf Name anzeigen,
  16. anzeige anrufername nokia c5,
  17. nokia c5 zeigt anrufer nicht mehr an nur nummer,
  18. nokia c5 name wird bei anruf nicht angezeigt,
  19. nokia 3720 zeigt nicht mehr wer anruft,
  20. nokia 3720 rufnummer wird nicht mehr angezeigt,
  21. bei anruf keine namensanzeige nokia c 5,
  22. nokia c5 nur nummern werden bei anruf angezeigt,
  23. nokia n95 zeigt anrufer namen nicht an........,
  24. nokia c5 zeigt keine namen und nummern an,
  25. nokia 3720 namen werden bei anruf nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Anrufername wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...