Anruferliste - Fehlanzeige?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Violet, 12.09.2007.

1. Violet

Violet Guest

Hallo,

sehe ich das richtig, dass weder angenommene noch ausgehende und (was am schlimmsten ist) auch keine unbeantworteten Anrufe vom Z610i gespeichert werden - selbst wenn die Nummer eindeutig mitgesendet wurde bzw. der Anrufer sogar gespeichert ist???
    Kann man da irgendetwas tun oder muss ich damit leben?!
    Update hab ich übrigens schon versucht, aber da gibts offenbar noch keines.

Hat jemand eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sweety12, 15.09.2007
    Sweety12

Sweety12 Guest

Wenn man die Anruferliste löscht (auch wenn sie eigentlich schon leer ist), funktioniert die Anzeige wieder.

Woran das liegt????? Das Problem gibts auch bei anderen Sony Ericsson Modellen...

Thema:

Anruferliste - Fehlanzeige?!

Die Seite wird geladen...

Anruferliste - Fehlanzeige?! - Ähnliche Themen

1. Fritz Wlan Stick N Treiber 64BIT fehlanzeige !!!

Fritz Wlan Stick N Treiber 64BIT fehlanzeige !!!: [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo leute [/font], [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe gerade Windows Vista Busines 64 bit neu...
  2. CPU-Temp fehlanzeige?!?

CPU-Temp fehlanzeige?!?: Hi! Seit neuestem zeigt sowohl everest als auch SpeedFan nach einer bestimmten zeit eine falsche CPU Temperatur an Oo hier sieht man es:...
  3. Everest Fehlanzeig???

Everest Fehlanzeig???: Hi habe folgendes Problemm wenn ich CSS zocke und dann Alt-Tap drücke damit ich zu meinem desktop komme und dann auf Everest kuke hat meine Graka...
  4. Anruferliste weg

Anruferliste weg: Hi Wenn ich einen Anruf tätige oder ein Anruf rein kommt, habe ich den nicht mehr in der Liste, sprich im Protokol. Hab dort nur einen leeren...