Anrufergruppen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ladislaus, 28.11.2006.

  1. #1 Ladislaus, 28.11.2006
    Ladislaus

    Ladislaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hatte heute eine Anrufergruppe 'Unerwünscht' angelegt und wollte erreichen das ich bestimmte Nummern festlegen kann die nicht signalisiert werden. Im Profil habe ich angegeben, dass alle Gruppen außer 'Unerwünscht' angenommen werden sollen.

    Dummerweise ist es nun aber so das auch Anrufer ohne Nr. bzw. solche die keiner Gruppe zugeordnet sind nicht signalisiert werden. Habe ich was falsch gemacht oder ist auch diese Funktion beim N80 völlig unbrauchbar?

    Bei meinem 7110 war die Funktion völlig problemlos zu nutzen. Langsam sehne ich mich zurück.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ladislaus, 01.12.2006
    Ladislaus

    Ladislaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Rat?
     
Thema:

Anrufergruppen?