Anruferfoto in groß auf dem Display darstellen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Toschi, 30.01.2007.

  1. Toschi

    Toschi Guest

    Hi Leute
    Wollte mal fragen ob jemand eine Software für das N70 kennt, womit ein beliebiges Foto in großer Auflösung bei einem Anruf oder SMS aufs Display angezeigt werden kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Da gips den "Full Screen Caller", der schmeißt zu jedem caller ein Foto fullscreen aufs Display. Isses vielleicht sowas?
     
  4. #3 badboy98ui, 05.02.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wyrg, das hört sich super an hast du vielleicht dieses Programm?
    oder könntest du mir einen Link per pers.nachricht zuschicken.

    Achja und wenn wir gerade dabei sind, gibts es da auch noch ein Programm das bei einem Anrufer ein ganzen Video abspielt??

    mfg badboy
     
  5. #4 Marschmelo, 14.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich es im Anhang Falls du das meinst
     
  6. Toschi

    Toschi Guest

    habs mal ausprobiert und bin nicht so begeistert, denn die Fotoqualität ist super schlecht bei dem Programm. Die Bilder werden total pixelig dargestellt.
     
  7. #6 Marschmelo, 25.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hmm keine Ahnung habe es nie ausprobiert brauche das nämlich nicht sry ich suche mal weiter vielleicht finde ich etwas besseres ok...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Anruferfoto in groß auf dem Display darstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruferfoto gesamtes display

Die Seite wird geladen...

Anruferfoto in groß auf dem Display darstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

    Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...