Anruferfoto als Vollbild

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jörn, 06.01.2007.

  1. Jörn

    Jörn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wohl für andere Nokia-Handys Programme, die das Anruferfoto im Vollbildmodus anzeigen können - und nicht nur als kleines "Fitzelbild".

    Gibts das auch für´s N73 ? Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 06.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    geh ma auf entfernt und da lädst dir den full screen caller runter...funtz super und ist genau das was du suchst

    mfg
     
  4. #3 Tocadisco, 08.01.2007
    Tocadisco

    Tocadisco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's da auch eine kostenlose Alternative? :(
     
  5. #4 fabolousbasti, 08.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also da ist ein ******* bei, der funktioniert aber bei mir nicht.... da kommt nur so ein windows geräusch, aber sonst tut sich nix????
     
  6. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 fumasta, 09.01.2007
    fumasta

    fumasta Guest

    du musst das ********* im kompatibilitätszustand starten. unter win 2000. dann geht es
     
  8. #7 fabolousbasti, 09.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ah, ok danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. AdemD2

    AdemD2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich verstehe das mit dem ******* immer noch net :-(

    Kann das mir jemand etwas genauer erklären? Bitte


    thx
     
  11. #9 Sil-Man, 10.02.2007
    Sil-Man

    Sil-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst die ********* und drückst die rechte Maustaste. ->Eigenschaften -> Kompatibilität -> Oben das Häckchen setzen und Win2000 auswählen.
     
Thema:

Anruferfoto als Vollbild

Die Seite wird geladen...

Anruferfoto als Vollbild - Ähnliche Themen

  1. Kein Vollbild beim Spiel

    Kein Vollbild beim Spiel: Hallo, habe mir heute "Hugo Troll Race" gekauft und direkt installiert. Aber wenn ich es starte, sieht es so aus:...
  2. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

    VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...
  3. Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte

    Freeze bei Youtube Vollbild, Artefakte: Moinsen, seit einigen Tagen friert meine Anzeige regelmäßig bei der Youtube Vollbildfunktion ein und nur da. Ich kann zwei Stunden am Stück...
  4. PC crasht bei Spielen im Vollbild

    PC crasht bei Spielen im Vollbild: Hallo, ich benötige relativ dringend mal Hilfe. Wenn ich Spiele im Vollbildmodus spiele (zB Anno 1404, Portal 2, League of Legends,..) "freezed"...
  5. Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild

    Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild: komischerweise gehen andere Spiele im Vollbild Modus. Ich hab schon vieles ausprobiert wie neuinstallation aber es klappt halt nit. Bin mir nicht...